• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA's Peter Moore: 3D in Madden & FIFA nicht notwendig

Da hat der Man recht,ich kenne auch keinen mit solch einem fernsehr,ich denke mal das die 3d tv`s ein flop werden,solange der preis noch hoch ist.Für den 3d effekt der 3ds wird es aber sicherlich alles andere als ein Flop!!!

Ich gebe der Technologie keine Chance, solange ich dabei ne Plastikbrille tragen muss, ich bin froh das ich bis heute keine brauche, für so was unsinniges tue ich mir das bestimmt nicht an.

Ich glaube eh bei Sony, Samsung etc. sind die VKZ der Fernseher und BluRay Player eingebrochen und jetzt haben sie ein neues Feature und wer unterstützt es am stärksten? Zufällig Sony...

Ich gebe der Technik schon keine Chance, weil sich BluRay und HDTV bis heute nicht überragend durchgesetzt, noch immer benutzen Millionen einen Röhrenfernseher und gucken DVDs. Wenn die Leute schon bei wesentlich besseren Bild abwarten, dann werden sie es bei 3D erst recht tun.

Auch habe ich keine Lust meinen BluRay Player und 1 Jahr alten Fernseher jetzt auszutauschen...

Meine Rede. Das Ganze mag ja noch für 2 Stunden im Kino lustig sein, aber ständig mit dem Plastikteil vor dem heimischen Fernseher zu hocken, ist nicht wirklich mein Ding - bin nun mal kein Brillenträger und werde das sicher auch nicht wegen irgendeinem Technikirrsinn.
Apropos Brillenträger. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man eine Sehschwäche hat? Kann man dann überhaupt "3D" nutzen?

Zurück