• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA's Frank Gibeau: Über den Erfolg neuer Marken

Das EA so sehr zu Mirror`s Edge steht rechne ich dennen hoch an. Ist nicht mehr selbstverständlich geworden eine Marke auch mal wachsen zu lassen.

Jo Mirror´s Edge war schon was besonderes nur nicht Mainstream... . Hoffe stark auf weitere Teile. Hoffentlich wirds nur nicht zu doll an den Massenmarkt angepasst, davon hat eigentlich niemand was.

EA zu Mirror´s Edge stehen? Und wo ist dann bitteschön Mirror´s Edge 2?^^ Im Ernst das liest sich eher wie eine Entschuldigung dafür das man mit Mirror´s Edge nicht auf Anhieb die große Kohle gescheffelt hat.

Und für den Spruch "Man muss zu neuen Marken stehen." gäbe es bei mir 1.) 3 Euro ins Phrasenschwein und 2.) Nur reden bringt nix. Dann soll EA mal neue Marken herzeigen und im Gegenzug so einen Casual Müll wie MySims endlich einstampfen.

Commerzpunk
Mit Bulletstorm hat EA erst kürzlich eine neue Marke auf den Markt gebracht.
Außerdem erscheint dieses Jahr noch das RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning, das SciFi-Stealth-Actionspiel WARP und Gatling Gears. Allein das sind schon mal 4 neue Marken von EA in diesem Jahr.

Respawn Enzertainment arbeitet derzeit ebenfalls an einer neuen Marke für EA.

Und Mirrors Edge 2 ist noch nicht vom Tisch
http://www.play3.de/2011/03/02/mirror’s-edge-2-muss-mehr-kaufer-finden/

Garfield1980 schrieb:

Respawn Enzertainment arbeitet derzeit ebenfalls an einer neuen Marke für EA.

----------

Glaube ich eher nicht. Ich vermute eher, dass die an einem Modern Warfare 3 arbeiten / gearbeitet haben. Sonst würden sie derzeit nicht die Rechte von Activision verlangen ;-) Aber mal gucken, ich lass mich überraschen.

Mirror`s Edge war meiner meinung nach nix besonderes.
Das spiel hat schon spaß gemacht aber der Knüller wars meiner Meinung nach nicht.
Ich möchte lieber ein neues Brütal Legends :)

Zurück