• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EAs Frank Gibeau: Hat die Xbox 720 und PlayStation 4 bereits gesehen

wo soll er bitte die ps4 und xbox 720 gesehen haben angeblich was er labbert

Sony und MS dürften mit allen größeren Entwicklern in Kontakt stehen und natürlich schon die ersten Daten und Infos zu ihren neuen Konsolen mitgeteilt haben.

@ topic

Wie kommt der bitte auf 1 Millarde Spieler?

Ich denke die haben nicht nur die Daten weitergegeben. Ich glaub vielmehr das da schon lange die ersten Entwicklerkits rumstehen. Wenn die Konsolen wirklich Mitte/Ende des kommenden Jahres erscheinen dann wäre es ziemlich knapp wenn die Entwickler die Hardware erst Anfang 2013 bekämen.

Glaube nicht, dass sie Mitte nächsten Jahres kommen.

Ende 2013 ist denke ich das früheste, spätestens im Frühjahr 2014.

Die wollen jetzt nur Druck aufbaun damit MS und Sony schnell die neue Konsole releasen um ihre 'Ideen' in die Tat umzusetzen bevor es EA nicht mehr gibt ;) Ich les da nur Panik seitens EA heraus bei seiner keynote. Und er will aus 1 Mrd Gamer 2 Mrd machen. ja ne is klar Frank ;)

"Ten years ago we used to measure our market in terms of 200 million people. Now we are at a billion people playing games and we have a straight line view on 2 billion."

So wie es aussieht MS die Xbox 8 im 3./4. Quartal 2013 releasen, während die PS 4 wohl im 1. Quartal 2014 erscheinen soll. Von daher nicht verwunderlich, dass er die Konsolen schon gesehen hat.

uuuuh da werd ich ja fast neidisch. hoffe es dauert nicht mehr zu lange bis die next-gen konsolen endlich erscheinen. es wird wirklich zeit.

Vielleicht waren das nur Entwicklerkids die wie normale Pc´s aussehen .

Zurück