Earthworm Jim 4: Erstes Gameplay zum Comeback des Jump & Run-Klassikers

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim 4: Erstes Gameplay zum Comeback des Jump & Run-Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Earthworm Jim 4: Erstes Gameplay zum Comeback des Jump & Run-Klassikers
 
Teil 1 und 2 sind echte Klassiker und Teil 4 sieht wirklich gut aus, hätte nicht gedacht das mich diese Amico Konsole interessieren könnte! :D

Das ist halt die Macht der Exklusivspiele!!!!
 
Es gab neben 1 und 2 noch einen 3D Teil für PC/N64.

Ach krass... Hab ich scheinbar verdrängt.

Als die ersten beiden Teile rauskamen hab ich sie auch nicht groß beachtet, die Konkurrenz war auf dem Super Nintendo einfach zu groß. Irgendwann hab ich die Games aber zu schätzen gewusst. Ich musste mich irgendwie an den chaotischen Aufbau gewöhnen. :D

Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei einem Teil auch nur Passwörter, wenn man bestimmte Items gefunden hatte. Das find ich immer blöd.
 
Habs schon heute nachmittag gesehen, einfach nur ein schlechter Scherz dieser "Ausschnitt". Sounds aus den Vorgängern 1 zu 1 übernommen, bisschen nach links bisschen nach rechts laufen, keine Gegner, kein gar nichts... das wars... sehr geil. Ein Witz.
 
Ach krass... Hab ich scheinbar verdrängt.

Als die ersten beiden Teile rauskamen hab ich sie auch nicht groß beachtet, die Konkurrenz war auf dem Super Nintendo einfach zu groß. Irgendwann hab ich die Games aber zu schätzen gewusst. Ich musste mich irgendwie an den chaotischen Aufbau gewöhnen. :D

Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei einem Teil auch nur Passwörter, wenn man bestimmte Items gefunden hatte. Das find ich immer blöd.

Der N64 Teil wurde zurecht vergessen.
War ein schlechtes N64 JumpnRun.
 
Zurück