• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA über das Ende von Visceral und die Zukunft von Single-Player-Spielen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA über das Ende von Visceral und die Zukunft von Single-Player-Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: EA über das Ende von Visceral und die Zukunft von Single-Player-Spielen

Lord sieht sich bestätigt in 3....2....1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen ausführlichen Bericht zu den Gründen der Einstellung, die gesamte Entwicklung verlief ziemlich problematisch/schleppend und es wurden viele Fehler gemacht.

Wer spielt den auch den Singleplayer Modus? Braucht kein Mensch

Falls es jemanden interessiert:

Star Wars: Projekt Ragtag - Nicht wegen Singleplayer-Fokus eingestellt, Visceral Games hatte viele Probleme
Star Wars: Projekt Ragtag - Nicht wegen Singleplayer-Fokus eingestellt, Visceral Games hatte viele Probleme - GamePro

Viscerals Star Wars-Projekt hatte offenbar von Anfang an Probleme
Viscerals Star Wars-Projekt hatte offenbar von Anfang an Probleme - play3.de

Star Wars: Projekt Ragtag - Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 wichtiger, Entwickler wurden abgezogen
Star Wars: Projekt Ragtag - Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 wichtiger, Entwickler wurden abgezogen - GamePro

Was soll das den hier für Schwachsinn sein. !!!!!

Ohne Singelplayer Story Games (oder Coop Story) ist die Videogames Industrie doch nur Tabak 2.0 Digital

Wie kann man nur ein Singleplayer Star Wars absetzen bzw. ändern.......*hust 1313.

MÜLL, manche viele Leute heute

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, aber es ist wirtschaftlich einfach nachvollziehbar, was EA tat und viele andere tue bzw. tun werden.

Man sollte sich auch nicht beschweren, der SP von BF2 z.B. sieht besser als die erste Trilogie, also von den Effekten her. Wenn das alles mit einem großen MP finanziert wird, bin ich gerne dabei. :)

Außerdem sehe ich es auch in meiner Spieleliste, wenn ich sehe, wie lange die Leute da mit Destiny beschäftigt sind, einfach irre...

Ich finde es schade, aber es ist wirtschaftlich einfach nachvollziehbar, was EA tat und viele andere tue bzw. tun werden.

Man sollte sich auch nicht beschweren, der SP von BF2 z.B. sieht besser als die erste Trilogie, also von den Effekten her. Wenn das alles mit einem großen MP finanziert wird, bin ich gerne dabei. :)

Außerdem sehe ich es auch in meiner Spieleliste, wenn ich sehe, wie lange die Leute da mit Destiny beschäftigt sind, einfach irre...

Hahaha, willst du allen Ernstes die Effekte von BF2 mit denen der Original Trilogie vergleichen? Spiel und Film mit Minimum 40 Jahren Abstand?! :D

Ich finde die Trailer so BF2 absolut beeindruckend und ich denke das wird einiges gekostet haben und ja ich finde es besser, als die 40 Jahre alten Filmen, dass Spiele heute so sind ist super toll.

Scheißt du auch auf lokalen MP? :D

Kommt aufs Spiel an ;)

Mario Kart..besonders MK64 Battlemodus :mosh:
Turok 2 war irgendwie auch geil oder 007 TWINE (glaube ging sogar mit Bots) einfach mega gut.
Halo auch gerne. Ach und natürlich SSB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Drecks Online Multiplayer...das ist doch nur was für Hartz4ler mit zuviel Zeit, wird noch gefördert vom Amt als erste Stufe der Resozialisierung mit der Außenwelt :D Wo das hinführt kann man doch hier im Forum sehen...

Zurück