EA Sports UFC: Release offenbar im Juni 2014 und Bruce Lee für Vorbesteller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports UFC: Release offenbar im Juni 2014 und Bruce Lee für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports UFC: Release offenbar im Juni 2014 und Bruce Lee für Vorbesteller
 
Nanu, wird EA sich etwa zum Guten wenden? Finde ich gut, dass so ein Charakter nicht irgendwie exklusiv ist, sondern auch von jedem freigeschaltet werden kann. Freut mich, dass der Erfinder gemischter Kampfsportarten in dem Spiel drin ist, jetzt muss ich es einfach haben! Leider dauert es wohl noch, bis ich endlich eine PS4 mein Eigen nennen kann.

Erst Nokia und jetzt EA, Bruce Lee wird wohl "wiederentdeckt" :mosh:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn Drive Club bis dahin nicht erscheint, wird das mein erstes PS4 Spiel ! :)
 
So lange man nicht gezwungen wird im Karrieremodus gegen fiktionale oder legendäre Kämpfer anzutreten, halte ich es für eine Bereicherung Leute wie Bruce Lee zu integrieren und hoffe es gibt mehr davon im Spiel.
 
Bruce Lee und UFC??
Kann ich mir jetzt schwer vorstellen.
 
Bruce Lee hat sich zu Lebzeiten mit Grappling bzw. Bodenkampf im Allgemeinen beschäftigt. Ich bin gespannt, wie sie das bei ihm umsetzen - ihn ganz ohne solche Skills auszurüsten, würde seiner Person nicht gerecht und auch UFC nicht. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich spielt und hoffe nicht, dass er zu stark gemacht wird (obwohl wir alle wissen, dass er alles und jeden schneller in der Luft zerreißen würde, als man blinzelt ;) ).
 
Ich weiss nicht, ich bin generell kein Beat em Up Fan aber wenn, dann bevorzug ich was arcadigeres. UFC war mir immer zu "trocken"
 
Bruce Lee hat sich zu Lebzeiten mit Grappling bzw. Bodenkampf im Allgemeinen beschäftigt. Ich bin gespannt, wie sie das bei ihm umsetzen - ihn ganz ohne solche Skills auszurüsten, würde seiner Person nicht gerecht und auch UFC nicht. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich spielt und hoffe nicht, dass er zu stark gemacht wird (obwohl wir alle wissen, dass er alles und jeden schneller in der Luft zerreißen würde, als man blinzelt ;) ).

Danke für die Richtigstellung.
Vielleicht binden sie Bruce Lee einen Arm am Rücken fest ;)
 
Das war auch nicht meins, am liebsten noch Street Fighter 2 auf dem SNES..wobei da auch Dragon - The Bruce Lee Story recht gut war
 
Zurück