• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Sports UFC: Laut dem Creative Director werden Xbox One und PS4 nicht so schnell veraltet sein

Wäre auch komisch wenn es nicht so wäre.Die neuen Konsolen müssen auch mindestens mal 8 Jahre überstehen

Daran hätte ich auch nie gedacht.

Malschauen, vllt hole ich es mir ja für die PS4. Sobald es draussen ist natürlich.

war doch schon immer so das am ende paar echt erstaunliche dinge kamen. das bis heute erstaunlichste was ich sah war auf PS2 (4MB video ram, 32 MB ram) der endkampf in MGS3. Die Stream technologie der PS2 beeindruckt mich in der hinsicht immernoch. Natürlich sieht es heute nicht mehr prickelnd aus, aber anhand der zur verfügung stehenden Technik ist das Ergebnis absolut beeindruckend.

Sie werden nicht so schnell veraltet sein, sondern noch viel schneller ;D

GTA 5 ist gerade eines der Spiele, die mich überhaupt nicht verblüfft haben. In dem Spiel wird extrem viel kaschiert. Nicht, dass es auf die Entfernung schlecht aussehen würde, aber technisch hat man nicht mehr rausgeholt, als ich erwartet hätte.

Sie werden nicht so schnell veraltet sein, sondern noch viel schneller ;D

GTA 5 ist gerade eines der Spiele, die mich überhaupt nicht verblüfft haben. In dem Spiel wird extrem viel kaschiert. Nicht, dass es auf die Entfernung schlecht aussehen würde, aber technisch hat man nicht mehr rausgeholt, als ich erwartet hätte.

Bei GTA sollte man nun wirklich nicht nur auf die Technik schauen. Es ist ein großer Spielplatz.

Zurück