• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Sports: Übernehmen sie 2K Sports?

looool eleven du solltest niemals diesen Vergleich herstellen, der is gefährlich! Demnächst kommt noch: "EgoShooter sind langweilig, kauft euch ne Shootgun, geht raus und knallt alles über den Haufen, da habt ihr die beste Grafik". Klar haste irgendwo recht, echter Sport is wohl der gesündeste aber darum gehts hier nicht! Wenn du kicken gehst (und noch nie richtig fussballspielen konntest) wirste keine genialen 25 Meter Winkeltore hinkriegen wie es auf Konsole möglich ist! Dies ist der Unterschied! Unmögliches wird möglich gemacht! Um mehr geht es nicht! Bin auch nicht DER Sportspielfan, trotzdem sollte man jedem seine Sparte überlassen!
Zu EA: Warte auf den Tag, an dem sie ID oder Ubisoft aufkaufen! Ich glaube dann is die Spieleindustrie dem Trash geweiht!

1. würde mich mal interessieren seit wann die beiden auch konkurrenten auf dem pc markt sind? hab zumindest noch kein spiel von 2k auf dem pc gespielt ^^

2. muss es doch net zwingend was schlechtes sein, vllt kommen auch gute mitarbeiter rüber und so können die zukünftigen basketball oder eishockey spiele noch interessanter werden.

aber sind wir ma ehrlich, das sind nur spekulationen, da brauch man noch net viel drüber zu munkeln

hmm bei schlechtem oder langweiligen Wetter gehe ich nicht gern raus um Sport zu treiben, vorallem im Winter nicht. ;)

zum Thema: Wäre natürlich schade, wenn EA im Sportbereich ein Monopol aufbauen würde.

was habt ihr gegen kartellamt
in den usa gibt es auch sowas ähnliches,das den markt überwacht.
ich glaub wenige hier haben überhaupt ahnung vom marktsystem allgemein.

Zurück