• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Offenbar zum Vollpreis, Retail- und Download-Version sowie erste Screenshots

Halloooooooo?! Aber natürlich wird das Spiel zum Vollpreis erscheinen. Wo leben wir denn bitte?

Finde ich jedenfalls sehr gut, dass der Titel auf Disc erscheint. :)

Es ist EA, alles andere als Vollpreis (vlt ja sogar mit Aufpeis auf Grund von Aktualitätsgründen :D) ist nicht zu erwarten.

Richtig zynisch, wie sie unsere Argumente umdrehen und missbrauchen, um ein Addon zum Vollpreis verkaufen zu können:
"Außerdem war es das klare Feedback der Fans nach dem EURO-DLC in 2012, dass sie ein vollständiges Spiel auf Disc bevorzugen."
Ich frage mich immer, woher sie die Typen nehmen, die öffentlich EA vertreten sollen(nebenbei: oder MS und die XBone), die das Feingefühl und den gesunden Menschenverstand eines Schleifsteins aufweisen. Wenn ich ein geldgeiler Aktionär wäre, würde mir die Qualität der Games am Arsch vorbei gehen, aber ich würde sämliche Hebel ziehen, um jeden einzelnen dieser Lehrbespiele für missratenes Marketing durch den Gemüsehändler oder die Kioskfrau an der Ecke zu ersetzen, die garantiert Scheisse besser verkaufen könnten. Als Verbraucher gefällt es mir natürlich, wie sie ihre Häufchen mit jedem Wort zum Misthaufen machen. Zu blöd, um richtig zu lügen.

Natürlich. Nachdem 20 Euro Addon für die EM 2012 wollen die Leute jetzt lieber ne 60 Euro Disk Version.

Wo findet EA immer diese Tollen Typen :D

Die sind besser als jeder Politiker wenn es ums Wort verdrehen geht....beeindruckend

Man hätte es fair machen können, fifa 14 für 30 im sommer, dlc für 20 und ne complete edition für 50-60 (die man dann auch entsprechend bewerben kann)...aber nein...ea sieht dollar und die lemming community kauft

Interessant, vor zwei Jahren haben wohl die selben Leute, die jetzt rummeckern, dass es eine Retailversion gibt, darüber gemeckert, dass es zur EURO nur ein DLC gab - ist halt immer so, wer rumkritisieren will, findet immer einen Weg.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass das DLC zur EURO die reinste Frechheit und nicht mal die 20 Euro wert war - ein hingeschluderte Erweiterung auf die man im nachhinein verzichten hätte können.
Wenn sie jetzt wieder den Weg eines kompletten Spieles gehen, dann finde ich das persönlich sehr gut, weil ich damit auch wieder die Hoffnung verbinde, dass sie irgendeine interessante Neuerung einbauen, genauso wie EA es früher schon bei diesen EM/WM-Zwischenreleases gemacht hat. UT z. B. fand seinen Anfang in einem WM-Spiel, daran wird sich nur keiner mehr, vor allem auch die Meckerhansel, erinnern.

Zurück