EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: EA Sports erklärt die fehlende Next-Gen-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: EA Sports erklärt die fehlende Next-Gen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: EA Sports erklärt die fehlende Next-Gen-Version
 
Ihr seid EA. Ihr habt mit die meiste Investitionskraft. Ihr habt eine fertig entwickelte Basis. Was ist also euer Problem? Jede Klitsche bekommt mehr gebacken als ihr mit euren "Legacy Editions" und eurer Verweigerung neue Plattforrmen zu bedienen. Wenn ihr nicht wollt / könnt, macht den Laden dicht und gebt die Lizenzen an Unternehmen ab, die damit was anfangen können.
 
Das finde ich wirklich schade. Ich hätte nen DLC als Erweiterung für 19,99 Euro bevorzugt.
 
Nee, ein DLC wäre für mich ein No-Go - vorallem auch nach dieser EM-DLC-Blödsinnserweiterung, was für mich die schwächste EM/WM-Version ever, ever, ever war und mir deutlich gezeigt hat, wenn solche Events als DLC angeboten werden, kaum mit dem nötigen Nachdruck daran gearbeitet wird, das schnelle Geld noch mehr im Vordergrund steht.

Schade finde ich aber auch, dass es beim neuen WM-Ableger wohl einige Rückschritte geben wird - vorallem spielerisch -, zumindest wenn man ersten Vorschauberichten glauben darf, und damit kann/könnte ich dann ebensowenig anfangen.
Hier übrigens ein Preview von Gameswelt:
http://www.gameswelt.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-brasilien-2014/preview/seite-1,216116

Und natürlich ist es schon ziemlich schwach, dass keine Next-Gen-Version erscheinen wird - die Begründungen hierfür sind nicht nur fadenscheinig, sondern schlicht absolut lächerlich.

Als Sportfanatiker wird das Teil aber wohl doch den Weg in meine Sammlung finden... die Sucht halt ;)
 
Zurück