• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Sports: Das Material der Ignite-Engine war vorgerendert

Man man da hab ich mich über das Ps4 Event aufgeregt und dabei hat M$ den Vogel abgeschoßen. :D
Ich glaube ich habe bis heute noch nichts "positives" über die Konsole gehört oder gelesen. Eine schlechte nachricht nach der anderen ^^ .... echt heftig. Leistungs nix neues bzw interessantes , kein Gameplay außer die 2 sekunden "ingame" aus CoD hahaha..... nix wurde gespielt kein garnix und jetzt wurde auch noch alles vorgeredert?...dann schlechte News über Online registrierung für Games oder sonstiges und falls nicht dann noch nicht mal ein "klares" dementi! ...
Da kann ich nicht kapieren wie einige "ja geil " schreien während ich mir verarscht vorkomme ... -.-'

uppsss... habs vergessen Kinect kann ja jetzt das drehen meines handgelenks erkennen. Ok eindeutig positiv!!! Tja zum glück hat die Welt ja noch genug zeit die nä schlechten News über Shit One oder Shit 4 zu vergleichen um dann zu zuschlagen :)

War ziemlich peinlich alles. Applaus war wohl auch eingespielt ("Juhuuu, Ecklusiv-DLC!"). Die Stasi-Box und EA können von mir aus Händchen haltend baden gehen.

Ich glaube ich habe bis heute noch nichts "positives" über die Konsole gehört oder gelesen.

Über den Controller gabs nur positive Meldungen. Die Daten zu Kinect 2.0 sahen bisher auch gut aus. Forza 5 zum Start ist für viele ebenfalls positiv. Das wars dann aber auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield1980 das was es über Kinect 2.0 zusagen war, war nicht positiv, selbst RTL2 hat gestern abend das als Microssoft Big Brother hingestellt weil sie immer an sein muss, auch die Fachmagazine tuten in das Horn, http://www.golem.de/news/xbox-one-big-brother-im-wohnzimmer-1305-99377.html
für mich ist die Xbox One Ankündigung das grösste PR Desaster der letzten 25 Jahre.

echodeck
Ich meinte das eigentlich nur auf die Technik die dahintersteckt und nicht wie es genutzt wird.

Microsoft macht den selben Fehler wie Sony bei der PS3.
Zu viel Entertainment und zu wenig wirkliche Spiele.

Zurück