EA Play Live-Stream: FIFA 17 und Battlefield 1 heute um 22 Uhr

BF1 sieht echt geil aus :D der Absturz des Zeppelins sah echt Hammer aus
 
Schade.

eine Überraschung hätte ich schon gerne gehabt.
Gerade diese vollmundige StarWars Ankündigung die eigentlich nichts gezeigt hat war lame
 
Nicht sonderlich stark diese Konferenz. Das Übliche eben. Habe schon mit einer Überraschung gerechnet.

Wenigstens gabs einen 2-0 Sieg zu feiern.
 
Und Vorbei.

Fazit: EA spart euch eine PK wenn ihr nicht zu zeigen habt. Kann mich nicht erinnern eine schlechtere PK gesehen zuhaben.
 
@aaabbbbcccc:

Jetzt lass doch mal die das gemosere ^^
 
Fand schön, dass sie es so kompakt gehalten haben und nicht wie letztes Jahr so lange rumgemacht haben.
 
Ich denke um es mit dieser Grafik-Pracht spielen zu können braucht man wohl die Upgrade-Konsole, da kommt man wohl nicht drumherum.
 
@aaabbbbcccc:

Jetzt lass doch mal die das gemosere ^^

Sorry aber ich bin ein wenig sauer. Hab eigentlich wegen Mass Effect eingeschaltet und wurde enttäuscht. Nichts neues gezeigt. Da frag ich mich schon, was diese PK sein sollte? Wenn man bedenkt das es eine E3 PK sein sollte, so kommt mir das alles sehr klein vor.
 
Die Ladezeiten von BF1 am PC scheinen sich an 1942 zu orientieren.
Oder warum dauert es so lange ^^
 
Kompaktheit gut, inhaltlich naja..... aber...... Battlefield1: Gib´s mir dreckig Baby! :mosh:
 
Ohja die Promis sind ja alle so scharf auf bf1..'dem einen sprang die Vorfreude ja regelrecht aus dem Gesicht
 
Zumindest hat EA ausreichend Promis eingeladen. Die "After Show" Party ist interessanter als die PK.
 
Zurück