EA Play Live: Schlechte Nachricht für alle Star-Wars-Fans

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play Live: Schlechte Nachricht für alle Star-Wars-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play Live: Schlechte Nachricht für alle Star-Wars-Fans
 
Ich verstehe nicht was da bei EA los ist... vor 20 Jahren oder so hätten die ein jährlich ein Star Wars Spiel gebracht....

Vor allem kann man doch gerade mit so einem Franchise schön untern den Teams miteinander arbeiten, alleine aus den Battlefield 1 und 2 Assets müsste man doch dutzende weitere Spiele entwickeln können.
 
Ist ja schon gut das sie die Star Wars Exklusivlizenz verloren haben. So können wenigstens andere sich auch an dem Franchise versuchen.
 
Zurück