• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Origin: Burnout Paradise kostenlos

Wie heist es so schön: Mit Speck fängt man Mäuse. Netter Versuch EA, sympathischer wird mir Eure Spionagemaschinerie dadurch auch nicht noch wird das irgendetwas an meiner grundsätzlichen Ablehnung gegenüber Euren Geschäftspraktiken ändern.

bei der Mafia benutzt man Schmiergelder, bei EA Gratisspiele. Die Gemeinsamkeit ist aber unverleugbar

Ich werde es mir gleich mal runterladen. Da kann man denke ich nicht meckern. Wobei ich Origin auch kritisch gegenüberstehe, aber bei einem kostenlosen SPiel werde sogar ich schwach.

Wenn die Leute gratis sehen werden sie halt blind und übersehen plötzlich was sie das 'gratis' wirklich kostet

Ich kanns nicht finden, wo haben die das denn versteckt? bei Gratisspielen und bei Rennspielen is es nicht

Jup. Werden viele durch geködert. Warum manch gutes Entwicklerstudio noch bei EA bleibt, ist mir ein Rätsel, Verträge hin Verträge her, denn automatisch werden Entwickler für ORIGIN verantwortlich gemacht. Sowas stößt vielen dann sehr sehr übel auf und folgende Fortsetzungen einer Serie werden sich dann schlechter verkaufen und der Ruf für Entwickler sehr geschädigt! EA denkt auch 100% aller Gamer sind dumm, aber, ich hab hier mal etwas und wenn man den folgenden Link liest, hoffe ich, dass die Intelligenz vieler, auch richtig genutzt wird! http://www.welt.de/wissenschaft/art...n-von-den-verbloedeten-Computer-Spielern.html

@Nocturnal: Das ist ja das traurige und nur deshalb funktionieren Geschäftsmodelle wie das von EA. Die meisten sind halt doch willenlose Lemminge die alles schlucken was man ihnen vorsetzt. Naja, bringt letztendlich nix sich darüber aufzuregen. Verschwendete Energie.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich kanns nicht finden, wo haben die das denn versteckt? bei Gratisspielen und bei Rennspielen is es nicht

-------------
Ist auch leider unzureichend erklärt. Guck mal hier: http://chillmo.com/burnout-paradise-ultimate-box-in-ea-origin-kostenlos-downloaden/

Da muss wohl ein Pop-Up kommen. Das Problem haben laut Kommentaren mehrere Personen.

Ich kann leider nichts dazu sagen:D.

@Sam1510

Schrottspiel ?

Burnout Paradise war meiner Meinung nach das letzte wirklich gute Action Rennspiel, danach kam doch nur noch Mist. Hot Pursuit konnte die Erwartungen nicht erfüllen, NFS: The Run scheint auch mehr ein Durchschnittsspiel geworden zu sein, Burnout Paradise konnte mich hingegen damals über eine sehr lange Zeit hinweg fesseln.

Mittlerweile muss nab feststelleb das Criterion damals wohl seine Seele gleich mit an EA verkauft hat. Von der Burnoutserie hört und sieht man momentan leider gar nichts mehr, was sehr schade ist meiner Meinung nach.

Über Origin herunterladen werde ich es mir aber dennoch nicht, mir reicht die Konsolenversion.

Die Aktion kann sich EA in den Ar... schieben. Für mich ist der Laden tot. Werde von denen auf Lebenszeit kein Produkt mehr kaufen...

Und jetzt? Sollen die Leute die Fresse zum Thema Datenschutz halten, weil sie sich ein veraltetes Billig-Rennspiel herunterladen dürfen? Ihren Ramsch können sie behalten. Hier geht es um wichtigere Themen. Ich empfinde es als Beleidigung, dass EA denkt den Kunden müsse man nur einen Lolli ins Maul schieben und dann sei Ruhe.

Die Origin-EULA wurde mittlerweile wieder angepasst und ist mittlerweile absolut branchenüblich.

Zurück