• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Origin: Accounts können gelöscht werden

Ich war mal bei Steam fast 2 jahre offline , da kam keiner auf die Idee mein account zu löschen.Wieso sollte ich mir dann überhaupt spiele kaufen wenn die mir nur 2 jahre lang gehören .
Origin wird sich nicht durchsetzen. Ea kommt zu spät und hat viel zu Kundenfeindliche Regel aufgestellt.

turnitup hat folgendes geschrieben:

Origin wird sich nicht durchsetzen. Ea kommt zu spät und hat viel zu Kundenfeindliche Regel aufgestellt.

-----------------
Als ob das unsere Konsumgesellschaft ernsthaft abhalten würde. Wenn EA ihre Titel (die ja nun einmal sehr beliebt sind) nur für Origin rausbringt, dann werden die Leute das auch nutzen.

Meine Meinung zu diesem Thema dürfte vielleicht bekannt sein (zumindest fühlen sich ja manche User genervt davon;)), aber das finde ich nun nicht sonderlich tragisch oder überraschend. Zumal 2 Jahre ja schon eine längere Zeit sind und bei Downloads hat man ja eh nie was in der Hand. Von daher einerseits bemerkenswert, andererseits doch auch wieder arg unspektakulär.

Die AGBs liest eh niemand. Die Leute werden sich spätestens dann wundern wenn ihre Accounts weg sind. Kann natürlich auch das es einfach nur eine missglückte Formulierung ist und so niemals angewendet wird.

Das hat Blizzard mit den WoW-Charakteren auch drin stehen. Ich hab nach über 3,5 Jahren mal wieder vorbeigeschaut und alles war noch da.

Unabhängig davon, dass ich nicht begeistert von Origin bin, denk ich dass das einfach eine eigene Absicherung gegen "Datenleichen" und ungenutzte Accounts ist, die niemand braucht.

Zurück