EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Motive: Comeback einer bekannten Marke steht kurz bevor
 
Fänd ich auch gut. Teil 2 war auch noch in Ordnung.
 
Ich bin skeptisch, ich fand die SW BF2 Kampagne war furchtbar lahm, SW Squadrons am Ende ebenso... für mich ist Motive erstmal das neue Black Box.
 
Bin ich echt der einzige auf dem Planeten der Dead Space 3 gut findet?
 
Dead Space war schon geil. Bitte macht keinen Koop Mist oder Battle Royal Shooter daraus, dann bin ich auch an einen neuen Teil interessiert. Orientierung sollte klar auf den ersten beiden Teilen der Reihe liegen.
 
Hab mal das Portfilio durchforstet

Medal of Honor

Burnout

American McGee’s Alice

Command & Conquer

der -rest interessiert mich eher weniger :)
Little Big Adventure wäre cool :D
 
Mir wäre Army of Two am liebsten. Koop-Spiele gibts nicht so viele am Markt.


Sie haben Battlefield, also nein.


Sie haben Need for Speed, also nein.

American McGee’s Alice

Interessiert keine Sau. Wenn sie gern Geld verbrennen möchten, können sie es bringen.

Command & Conquer

Das käme definitiv in Frage. An der Strategie-Front haperts. Vielleicht sind sie auch durch die Verkaufszahlen von dem letzten Remaster ja ermutigt worden.
 
Wing commander 5 (prophecy) Fortsetzung mit Mark hamill.

Die haben uns einfach mit nem cliff hänger zurück gelassen die hänger.

Fast so schlimm wie das Ende von Alf
 
Zurück