• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA: Kommende Spiele lassen sich gratis auf Next-Gen upgraden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Kommende Spiele lassen sich gratis auf Next-Gen upgraden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: EA: Kommende Spiele lassen sich gratis auf Next-Gen upgraden

Gerade von ea hätte ich das am wenigsten erwartet ^^ Hut ab

Das kann ich mir irgendwie auch vorstellen! ;)

Naja, ich kann mir das schon vorstellen, dass es EA wirklich verschenkt, denn Activision hatte ja beim Umstieg von 360/PS3 auf One/PS4 auch Vouchers für 10€ und stattdessen halt gar nichts zu verlangen denk ich mir, sollte sich EA schon leisten wollen, denn sie wissen ja dann, dass sich die weniger kritischen Leute jetzt eher Spiele holen, statt zu warten.

Der Witz ist nur, dass damit sich jeder wohl schon jetzt entscheiden muss, welche Version und damit welche kommende Konsole er kauft, sofern er denn One und PS4 hat. Außer er kauft eh beide.

Außerdem muss man dazusagen, dass es doch zumindest lt. Microsoft ohne (sofern ich das richtig verstanden hab) oder mit geringem Aufwand sich Spiele der aktuellen Generation auf der Series X verbessert sein werden. Sieht man ja an den Demonstrationen zu Gears 5 z.B. und vielleicht könnte man eben notfalls per Patch die alten Versionen auf den Stand derer für die neue Generation bringen bzw. ist das absolet wenn dann einfach beim Kauf einer aktuellen One-Version beim Einlegen der Disk oder dem Hinzufügen des Xbox Live-Accounts womit es für die One gekauft worden war einfach die Berechtigung erkennt die Series X Version auch runterladen zu dürfen und durch dieses wie heißt es gleich noch eben die richtige Version runterlädt, also die für die Series X.

Denn ich glaube kaum, dass es einen bei einem Spiel, dass jetzt oder in Kürze auf aktuellen Plattformen rauskommt eben so viel besser als Series X-/PS5-Version sein wird. Das ist ja auch später vielleicht der Fluch und Segen daran, dass Microsoft die Spiele für die neue und die dann alte Generation ermöglichen will. Aber gut auf dem PC geht das zu einem gewissen Grad ja auch immer.

Man muss es halt nur, um es satirisch(!) auszudrücken, ertragen können, mit der alten Konsole Kreisschatten unter den Spielfiguren zu sehen, während andere sich an Ray Traced Global Illumination erfreuen.

Tja, Sony kann ich in dieser Hinsicht noch schlecht einschätzen.

Zurück