• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA ist "very happy" mit der Qualität der eigenen Spiele

das muss man so bestätigen, die haben schon sehr sehr lange keinen Shitstorm mehr produziert wie sie es sonst so gerne in 4 Wochen Rhythmus getan haben in der Vergangenheit

Qualitativ war es doch top,, nur der Umfang war eher bescheiden.

Die EA-Games dieser Gen, die ich gezockt habe, waren eig. alle gut :)
Gab jetzt keins, bei dem ich sagen würde, dass es Müll ist :D

super deluxe ea hyper hyper battlefront edition nur 129 Euro. DLC's bis 2020, get it nau!

Kommt drauf an wie man es nimmt. Grafisch und Atmosphärisch echt klasse

Bin auch zufrieden mit den Spielen, die ich mir bisher von EA gekauft habe. Außer Startschwierigkeiten bei BF4 hatte ich in den letzten Jahren keinerlei Probleme. Ich freue mich auf das kommende Battlefield und auf Mass Effect. :)

Du fandest echt die Qualität von Battlefront Top :eek2: Das Spiel hat in meinen Augen mehr falsch als richtig gemacht.

Die Qualität war top also auf der PS4 was Grafik, Sound und Anbindung betraf, fand sogar die Modi toll, aber das war es auch von den Mechaniken fehlte mir einiges, gerade so Schlüssel Momente aus dem Film wo die Rebellen den AT AT mit den Greifhaken platt gemacht haben, kein Ingame Chat, kein SP, aber nun ja wir wissen ja nun auch das sie es unbedingt zum Filmstart fertig machen mussten und da viel fallen gelassen haben und das hast dem Spiel halt angemerkt :-D, bin ja besonders auf Starwars Battlefront VR für PS4 auf der E3 gespannt, wenn sie es nicht verbocken könnte das die Killerapp sein die die Verkäufe ordentlich antreibt

Die Qualität war top also auf der PS4 was Grafik, Sound und Anbindung betraf, fand sogar die Modi toll, aber das war es auch von den Mechaniken fehlte mir einiges, gerade so Schlüssel Momente aus dem Film wo die Rebellen den AT AT mit den Greifhaken platt gemacht haben, kein Ingame Chat, kein SP, aber nun ja wir wissen ja nun auch das sie es unbedingt zum Filmstart fertig machen mussten und da viel fallen gelassen haben und das hast dem Spiel halt angemerkt :-D, bin ja besonders auf Starwars Battlefront VR für PS4 auf der E3 gespannt, wenn sie es nicht verbocken könnte das die Killerapp sein die die Verkäufe ordentlich antreibt

Fehlender SP war mir egal, mich störte vor allem, dass man daraus einen billigen und anspruchslosen Casual Shooter machte :(

Naja gut aber Star Wars Battlefront war vorher auch eher ein Casual Shooter :D

Wollte ich auch schreiben ^^
Vielleicht hat man es auch ein bisschen anders in Erinnerung als es damals war

Obwohl ich das jetzt gar nicht soooo schlimm fand das mit den Pick up´s
Das System dahinter ist nur schlecht weil man weiß wo die stärksten Sachen liegen. Das müsste immer und immer wieder gemischt werden

Zurück