• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Games: Neue und aktualisierte Releaseliste

ich hoffe am 1. märz kommt auch gleich def jam icon für die 360er. ssx blur wird auch geil fürn wii. aber leider burnout dominator zurzeit nur für sony krampf ??? x_x

In der Tat sieht Burnout Revenge auf der 360 besser aus als die Screenshots von Burnout Dominator auf der PS2, logisch.

Für die PSP sehe ich allerdings erfolg, auch wenn es die Grafik nicht richtet--siehe Burnout Legends das aber verdammt viel Spass machte.

Byakuya Kuchiki hat folgendes geschrieben:
Also NFS Carbon für PS3 wird ein Must Have Titel

-------------
Das ist auf keiner Konsole ein Must Have Titel ;)

Mich würd der Termin für Burnout 5 für XBox360 und PS3 interessieren und wehe die versauen das, Burnout ist immer noch meine Lieblingsserie bzgl. Crash-Rennen

Ansonsten bin ich bei der obigen Liste vor allem auf Tiger Woods für Wii gespannt, ist ja wie gemacht für die Konsole. Dann noch SSX Blur für Wii, da sah der Trailer schon mal net schlecht aus

Der Rest interessiert mich net die Bohne

@ Byakuya Kuchiki:
Warum? Grafisch ist die (schon etwa ein Monat erhältliche) 360-Version besser und spielerisch wird sich soviel nicht ändern.

Irgendwie seltsam dass kein einziges Xbox- bzw. Xbox 360-Spiel genannt wird.

Wenn die PS3 denn auch Anfang März erscheint. Neuesten Gerüchten zu Folge soll der Launch nochmal verwschoben werden, damit man auch einigermaßen viele Konsolen bereitstellen kann.

rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

@Lordchen

so viel ich weiß, ist Burnout 5 PS3-exklusiv.

http://www.cynamite.de/ps2/previews...uet/40617/burnout_5_alles_zum_ps3_debuet.html

Nö, schon lang widerlegt diese Meldung (solang man ebgames glauben kann, von EA kam diesbzgl. noch gar nix)

---------
Burnout 5: Dominator auch für PS2 und PSP
Sonntag, 03.12.2006 @ 12:57

sony
Der 5. Teil auch für Sonys Current-Gen Konsole und Handheld

Neben den PS3- und Xbox 360-Versionen arbeitet EA auch an PS2- und PSP-Versionen von Burnout 5: Dominator. Dies geht aus Einträgen auf Ebgames.com hervor. Beide Versionen sollen demnach am 6. März 2007 erscheinen.

Quelle:Consolewars
--------------

ohu.. sieht aus als ob die PS3 am 1. Maerz erscheinen soll in Europa..

EA kann man da immer als sichere Quelle ansehen.. wenn die Games releasen dann immer um Geld zu machen.. die Wissen also was..

Vorallem wenns Spiele sind, die bereits fertig sind.

Burnout Dominator wird zu spät für die Ps2 erscheinen weil ich dann hoffentlich schon auf der Ps3 Zock hehe

Zurück