EA: FIFA will offenbar eine Milliarde Dollar für Namensrechte

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: FIFA will offenbar eine Milliarde Dollar für Namensrechte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: EA: FIFA will offenbar eine Milliarde Dollar für Namensrechte
 
Also ganz ehrlich, wenn ich EA wäre, würde ich das Teil einfach umbenennen.
Das Teil hat so ne große Fanbase. Die juckt's doch gar nicht, wie das Spiel nun heißt.
Hauptsache die Lizenzen, im Spiel selbst, bleiben erhalten.

Solllen sie's halt direkt "Ultimate Team" oder so nennen. :D
 
Geht das echt nur um den Namen des Spiels? Also alle Mannschaften etc. wären dann noch da? Dann würde ich es auch Ultima Team nennen... :D
 
Geht das echt nur um den Namen des Spiels? Also alle Mannschaften etc. wären dann noch da? Dann würde ich es auch Ultima Team nennen... :D

Soweit ich weiß geht es wirklich nur um den Namen des Spiels, nicht um die Lizenzen; soweit mir bekannt, müssen diese auch bei den kontinentalen Organisationen (UEFA etc.) gekauft werden und nicht direkt bei der FIFA.

Der GZ-Artikel ist allerdings sehr reißerisch und plakativ aufgebaut.
Ich habe durch diesen Artikel von dem Thema erfahren:

 
Alles klar, dann kann man ja wirklich auf den Namen gut verzichten, ich denke für den Preis will den auch kein anderer haben! :D
 
Alles klar, dann kann man ja wirklich auf den Namen gut verzichten, ich denke für den Preis will den auch kein anderer haben! :D

Ich will FIFA garnicht mehr haben, egal unter welchem Namen. :D

Aber eventuell verliert EA die Auseinandersetzung, nennt das Spiel "ES Sports FC" und es kommt Bewegung in dieses jährliche Aufwärmen einer Fußball-Simulation!?
 
Zurück