• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA bestätigt Origin Schließung

toll gyroscope. Einen Titel falsch geschrieben und Du bewertest mit schlecht? Hast ja immerhin selber schon eine ganze News geschrieben, seit Du bei gamezone bist. Alle Achtung. Und: Fehler passieren jedem mal. Dank Everbroid gibt es wenigstens News hier. Dank Dir hat er jetzt 5 Punkte weniger. Solche Bewerter braucht Gamezone! Danke

Nochmal... ...der erste Eintrag war zu schnell weggeschickt. Wenn weder der Spieletitel noch der Hersteller richtig gechrieben (bzw. abkopiert) werden,
ist die News schlecht, die Freiheit nehme
ich mir. Alles andere wäre unfair gegenüber z.B. Leuten wie Dir, die sich grosse Mühe geben.

Ich poste auch nur News, wenn sie in meinen Augen eine News wert sind.

Sorry... Es tut mir Leid und ich Entschuldige mich dass ich den Titel falsch geschrieben habe.Dies ist in der "Schreibeuphorie" leider passiert, obwohl ich mir meine Texte eigentlich mehrmals durchlese.

Und lieber gyroscope schau Dir doch bitte die Orginalmeldung an, dann siehst Du dass ich die Nachricht nicht kopiert sondern selbst geschrieben habe. Dort steht nämlich richtigerweise Ultima. Nur um Deinen Klammerzusatz etwas zu entkräftigen. Wann und wo ich den Hersteller falsch genannt habe, verschließt sich mir leider immer noch, wenn doch dann bitte ich nochmals um Verzeihung. Das Fehler entstehen können hast Du ja hier durch Dein Doppelposting eindrucksvoll bewiesen.

Zum Schluß sei nur noch gesagt, dass ich diese Meldung sehr wohl für wertvoll genug erachtete, dass sie gepostet werden sollte. Doch das liegt eben im Auge des Betrachters...

super finde ich übrigens Deine Bemerkung Gyros, daß Du nur News postest, wenn Sie Dir wichtig erscheinen. Dann scheint Dir aber verdammt wenig wichtig zu sein, nachdem Du bisher genau 2 gepostet hast, von denen auch noch eine abgelehnt wurde.

Zurück