EA am Tiefpunkt?

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,629412,00.html

Unglaublich, aber wahr. EA scheint am Tiefpunkt angelangt zu sein :kotz:
 
Echte, fundamentalistisch angehauchte Christen sind auch von den Dan Brown-Romanen nicht begeistert! :bigsmile:

Aber nur 20 Demonstranten... Da hätten sie mal lieber den Werbeetat erhöht und 1000 Menschen demonstrieren lassen, dann wärs vllt. auch nicht so schnell aufgefallen! ;)
 
Und? Dümmliche Werbung bekommen wir doch täglich, stündlich, minütlich in sämtlichen deutschen Medien geboten, da muss man sich doch nicht über solch eine Aktion in den Staaten aufregen.
 
Wäre natürlich witzig, wenn die Fundamentalisten durch diese Aktion tatsächlich auf das Spiel aufmerksam werden.

Ansonsten: Swar hat es geahnt. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wäre natürlich witzig, wenn die Fundamentalisten durch diese Aktion tatsächlich auf das Spiel aufmerksam werden.

Und wenn die dann auf die Straße gehen, dann hat EA seine 1000 kostenlosen Werber. Das wollen die doch nur. ;)

Ich find die Sache eher ziemlich komisch, schließlich geht man bei EA anscheinend davon aus, dass Christen in der Bevölkerung so wenig Ansehen genießen, dass man sich als Verbraucher gut dabei fühlt, das Gegenteil von dem zu machen, was die wollen. Zeitgeist. :nut:
 
Was ist daran so schlimm?
Es werden dir hirnlosen menschen verarscht und das Spiel bekommt presse.
 
Ich fand die Aktion ebenfalls super, und den "Tiefpunkt" hat EA lang überwunden, aber gibt halt immer Leute die bashen...
 
Alltägliches. seh das Problem auch nicht und die Qualität lag auch schon tiefer; vor Dead Space zieh ich meinen Hut.
 
Aber irgendwie bemerkenswert, dass niemand vorher auf den Gedanken gekommen ist, das das Ganze ein Fake sein könnte und man die Aktion den verrückten Amis abnimmt.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Aber irgendwie bemerkenswert, dass niemand vorher auf den Gedanken gekommen ist, das das Ganze ein Fake sein könnte und man die Aktion den verrückten Amis abnimmt.

Also ich hatte gleich die Vermutung, das diese Aktion von EA ist ;)
 
Zurück