EA Access: Electronic Arts verspricht umfangreiches Spieleangebot

Das Programm ist online für alle. Und neue Spiele sind auch an Board. Mit dabei sind jetzt NFS Rivals, NBA Live, UFC und Garden Warfare. So habe ich mir das gewünscht. Der erste kleine Haken ist auch durchgesickert. Die Madden 15 Demo wird es (zur Zeit in US) nur Mitgliedern zugänglich gemacht. Eine kostenfreie Demo soll es nicht geben.
 
Da war ich wohl zu schnell. Meine Quelle hat die zusätzlichen Spiele wieder revidiert. Dann weiter warten.
 
Habe es bei xboxdynasty.de gefunden. Das Programm ist online, die neuen Spiele waren leider eine Fehlinfo. Das mit der Demo habe ich von der Dr. Windows Seite bzw. Auf Facebook gefunden. Na ja, ich warte dann mal auf die weiteren Spiele, bevor ich das Abo abschließe. Habe schon drei von den vier Angeboten. Kann aber wohl nicht mehr ganz solange dauern bis NFS und Garden Warfare mit ins Magazin kommt.
 
Ich seh schon in Zukunft hat jede Konsole pro großen Publisher ein Online-Abo-Portal.
EA-Access
Ubi-Access
PS-Now
Live-Gold
Activision-Access
TakeTwo-Access
Usw
 
Zurück