EA Access: EA Sports UFC wird aufgenommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: EA Sports UFC wird aufgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Access: EA Sports UFC wird aufgenommen
 
Soll ja leider sehr sehr schlecht geworden sein UFC...dann wird wohl auch bald NBA Live 2014 in der Liste landen
 
ja genau, das hat dir das Hirn zerfetzt :D

Gibts wirklich wen dem UFC gefällt? oO
 
Soll ja leider sehr sehr schlecht geworden sein UFC...dann wird wohl auch bald NBA Live 2014 in der Liste landen

nicht auf jeden mist hören, mit ein wenig einarbeitung ist es echt geil, also vregleich es bitte nicht mit dem schlechtesten "Next-Gen" Titel nach Knack :D:D
 
Bist du nicht der einzige der Driveclub die Krone aufsetzen möchte?? ;)

Denk mal drüber nach...

Geschmecker sind verschieden,

denk mal drüber nach ;)

Ich würde Driveclub mittlerweile ein Krönchen aufsetzten, für nen Arcade Raser ist es geil, wenn man wieder die Forza Axt schwingen will, ist es nur noch in Sachen Grafik besser, aber Gran Tourismo vs, Forza passt da besser.
 
Dann hast du es ja verstanden!

Den Rest versteh ich nicht. DC hat die Mega grafik, kann aber noch nox beurteilen.
GT vs. Forza ist schon lange kein Duell mehr auf Augenhöhe aber ein anderes Thema für einen anderen Thread

Edit: hoppla!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mich nochmal neu vorstellen ;-)

Ich muss ja schnell 100 Posts schaffen damit ich Kloppers Stiefel njcht lecken muss oder waren es die von Wiese?? :-)
 
Danke ;)

also ganz kurz mal abseits von UFC.

1. Nichts gegen Knack :)

2. Driveclub ist mittlerweile nen richtig gutes Spiel. Nen Arcardespiel aber gut. Kein Forza . Da stinkt es natürlich ab.
 
Und wie wir alle hoffentlich wissen sollten man diese 2 Spiele auch nicht miteinander vergleichen :D
 
Und wie wir alle hoffentlich wissen sollten man diese 2 Spiele auch nicht miteinander vergleichen :D

Punkt! Driveclub ist erstklassig! Und wenn ich mir mal ne One hole wird FH2 wohl mein erstes Spiel gefolgt von Forza 5 und werde auch da mit beiden meinen Spass haben

Btw. habe heute Driveclub platiniert :D Die Drecks KTM-Buggy-Rennen und das eine Mercedes-Rennen in den Addons nerven mich noch tierisch, ansonsten hätte ich da auch alle Sterne und Trophäen....grummel.. die pack ich aber auch noch. Und jetzt her mit den neuen Erweiterungen!
 
Platiniert hab ich es auch. Nur die Add Ons wollen noch nicht so richtig :D
 
nicht auf jeden mist hören, mit ein wenig einarbeitung ist es echt geil, also vregleich es bitte nicht mit dem schlechtesten "Next-Gen" Titel nach Knack :D:D

Hab nen Kumpel, der sehr aktiv ist im UFC bereich (journalistisch)...der mochte die vorherigen UFC Titel (Non-EA) und findet den neuen ganz schlimm. Auf sein Urteil verlass ich mich da schon^^
 
Zurück