E3: Xbox One S und Project Scorpio enthüllt

Wenn man gesehen hat wie schlecht die Neo Gerüchte im Netz und bei einigen Entwicklern angekommen sind (die sich leider als wahr rausstellten), kann man auch nicht davon ausgehen, dass Skorpio besser ankommt. Eigentlich.
 
Oh shit hatte die letzten 6sekunden des Videos garnicht mehr geschaut vor lauter Ekel! ....Aber mal ehrlich ...am Ende .... "Its a Monster" !! Really ? hahaha OMG JESUS C. !!!!
X-D .....Es ist so traurig das es schon wieder zum totlachen ist .... !
Its a Monster ..... was ist dann bitte eine GTX 1070 oder sogar eine 1080? Von einer RX490 fange ich erst garnicht an ..... X-D ....
Man könnte glatt 2 RX480 nehmen und einen schlichten 8Kerner mit SMT verbauen man wäre immer noch nicht bei 599€ verkaufspreis/Produktionskosten. Würde man + / - Null erreichen wollen.
Anscheind ist HBM auch kein Thema bei 320G/Byte Datentransfer also ist der RAM auch nicht teuer!
Billigen GDDR5 aber halt einfach bißel mehr verbauen ....und schwupps...... ein "Monster" ....

Sorry musste nochmal nachlegen ..... X-D .....
Mal gucken womit Sony nachlegt . Bestimmt mit einem Scorpio Killer der dann 7 T/Flop besitzt X-D .... ich kann jetzt schon nicht mehr vor Lachen X-D . Also kann ich endgültig auf Pc umsteigen nehme ich mal an :-( :-( ....

Am besten steigst du dann auch in solch ein forum um und ersparst uns deine ergüsse.

Das die leistung einer konsole nicht mim pc zu vergleichen ist sollte dir wohl klar sein.

Am pc brauche ich schon high end komponenten um forza 6 zum laufen zu bringen und forza ist da nicht das einzige spiel. Wenn du dir mal uncharted 4 anschaust, da bräuchtst auch schon mindestens ne gtx 970 um das so darzustellen.

Aber was mach ich mir die mühe.
Haters gonna hate..... da hat taylor schon recht
 
Bei McLeast frage ich mich ehrlich gesagt immer, ob er überhaupt Spaß mit Videospielen hat. Jedes mal wenn er einen Beitrag postet, nicht nur heute, dann geht es immer nur um Leistungsdaten und wie scheiße Konsolen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich aus Freude zockt.
 
Bei McLeast frage ich mich ehrlich gesagt immer, ob er überhaupt Spaß mit Videospielen hat. Jedes mal wenn er einen Beitrag postet, nicht nur heute, dann geht es immer nur um Leistungsdaten und wie scheiße Konsolen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich aus Freude zockt.

Nein ich zocke nicht mehr aus spaß , der Spaß wurde mit mit der aktuellen Konsolen Generation genommen. Warum soll man auch alles toll finden was einem serviert wird , wenn man mehr haben könnte?
Hätte Sony nicht ein Uncharted oder FF hätte ich das Gefühl die Grafik wäre seit 4 Jahren Komplett stehen geblieben.

Und was manch anderer Betrifft ,ja man kann die Hardware mittlerweile ganz gut vergleichen . Wer wirklich denkt er würde mit einer Scorpio "richtiges" 4K zocken können und das auf 60fps wie mir vorhin aufgefallen ist (sorry für den Patzer) , oder VR-Gaming sich ins Wohnzimmer holen dem sag ich nur:,,Kauft es´´! haha ...
VR Games werden nix anderes als Railshooter seien bzw kleine MiniGames die dann als Vollprei Titel Verkauft werden und 4 K Games werden dann im Schnitt mit 40fps laufen und das bei Adventure Games ala Tomb Raider oder Unchated usw . Macht mal nen Shooter mit 4K riesigen Welten 60fps und dutzenden von interaktiven Gegner die selbstständig agieren ... X-D ....
Ich bin einfach realist ....... erinnert euch zurück was die Sony und MS zum start der aktuellen Konsolen Versprochen haben und am Ende wurde man auch mehr oder weniger enttäuscht.

Wenn ich schon lese das Sony die aktuelle und die neue Konsole Parallel laufen lassen will..... -.-' naja .....hoffnungen stirbt zuletzt ..
 
Kann ich nicht nachvollziehen. The Witcher 3 alleine rechtfertigt für mich schon die aktuelle Konsolengeneration. ^^

Also 4K ist eh kein Thema für mich, in ein paar Jahren vielleicht.
 
Wie lustig, dass überall gesagt wird, dass das jetzt der Tod der Konsolen sein soll. Die erste One (klingt komisch) kam im Nov. 2013, Scorpio wird im Dez. 17 kommen. Das sind ziemlich genau 4 Jahre. Das macht kein PC mit, da sind die Zyklen mindestens nur halb so lang. Keine Ahnung was die Menschen sich alles ausdenken, um irgendwas schlecht zu reden.

Die besten Theorie hab ich gerade irgendwo gelesen: Weil MS nur einen Projektnamen nennt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass das Ganze nur ein Fake ist, damit Interessenten an der PS4 Neo nicht kaufen. In Wahrheit bringt MS keine neue Konsole.

Traurige Menschen irgendwie
 
Wie lustig, dass überall gesagt wird, dass das jetzt der Tod der Konsolen sein soll. Die erste One (klingt komisch) kam im Nov. 2013, Scorpio wird im Dez. 17 kommen. Das sind ziemlich genau 4 Jahre. Das macht kein PC mit, da sind die Zyklen mindestens nur halb so lang. Keine Ahnung was die Menschen sich alles ausdenken, um irgendwas schlecht zu reden.

Die besten Theorie hab ich gerade irgendwo gelesen: Weil MS nur einen Projektnamen nennt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass das Ganze nur ein Fake ist, damit Interessenten an der PS4 Neo nicht kaufen. In Wahrheit bringt MS keine neue Konsole.

Traurige Menschen irgendwie

Das man beim PC alle 2 Jahre aufrüsten muss, stimmt nicht. Wer sich nen guten PC holt, kommt damit ziemlich lange gut aus, ohne sich Gedanken ums aufrüsten zu machen.
 
Naja nach 4 Jahren muss man beim PC auch was machen.
 
Aber nicht, wenn du die neuen Spiele stets auf den hohen bis höchsten Einstellungen spielen willst. Das ist doch der Sinn eines Spiele PCs.
 
Das man beim PC alle 2 Jahre aufrüsten muss, stimmt nicht. Wer sich nen guten PC holt, kommt damit ziemlich lange gut aus, ohne sich Gedanken ums aufrüsten zu machen.

bloss wenn ich dann mal aufrüsten muss bin ich shcon bei der grafikarte oder mainboard + prozessor über den einer Konsole .....
 
Aber nicht, wenn du die neuen Spiele stets auf den hohen bis höchsten Einstellungen spielen willst. Das ist doch der Sinn eines Spiele PCs.

Höchste nicht, ich konnte allerdings auch bei 4 Jahren viele Spiele immer noch auf hohe Einstellungen zocken.
 
Wäre Sony schlau gewesen, hätten sie das Neo Gerücht vor der E3 nicht bestätigt, sondern die Neo still und heimlich in der Versenkung verschwinden lassen. Sie hätten sich jetzt vollkommen auf Games und PSVR konzentrieren können.

Das stimmt, aber da jetzt auf der E3 ja wirklich nichts kam, können sie noch etwas anpassen (je nachdem wann release nun geplant ist)
 
Höchste nicht, ich konnte allerdings auch bei 4 Jahren viele Spiele immer noch auf hohe Einstellungen zocken.

ich glaub das hat vor allem auch damit zu tun, dass dank der konsolenwelt der Leistungsunger der PC versionen etwas ausgebremst wurde. könnte jetzt weider anders werden
 
Das stimmt, aber da jetzt auf der E3 ja wirklich nichts kam, können sie noch etwas anpassen (je nachdem wann release nun geplant ist)

Ich weiß nicht, ob da 1 oder 2 Teraflops noch einen Unterschied machen, wenn die alte Hardware sowieso noch mitgeschliffen wird. Von mir aus braucht Neo gar nicht kommen. Mit Neo holt man sich nur Ärger ins Boot.
 
Man kann bei Amazon die 2TB Variante für 399 vorbestellen lieferung 31 Aug
es soll wohl noch eine 500 GB Variante für 299 und eine 1 TB für 349 Euro geben
 
Die 500 GB und 1 TB Version sind überflüssig, der Speicher ist schnell voll, die 2 TB Version dürfte es bei mir werden.
 
ich komm mit 500 GB sehr gut hin da ich eigentlich wenn ich was anfange es zu ende spiele und mich dann erst mit was neuen beschäftige, dannach das Spiel meist verkaufe oder Digital in der Xbox Bibliothek habe
 
Mit der 1 TB kommt man gemütlich hin. Ich zumindest
 
Es gibt bei den Konsolen eine Funktion, die nennt man Spiele löschen 8)

Haha Schlauberger :D

ich habe mittlerweile jede Menge Lieblingsspiele, die ich nicht löschen will und es geht sicher nicht mir so und wenn der Platz nicht reicht, kommen externe Festplatten ins Haus.
 
Zurück