• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Ubisoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Ich hoffe mal Ubi hat noch ein Ass im Ärmel. Das Line-Up wäre sonst schon sehr mager und konservativ. Das neue Assi Creed könnte mir nach dem dritten Teil erstmals wieder zusagen. Zumindest auf Budget-Basis. The Division interessiert mich nicht mehr. Den MultiPAYER Schrott können sie behalten.

Na wer weiß, ein weiterer Rayman oder Watch Dogs Ableger könnte wohl als "Überraschung" drin sein...

Beyond Good & Evil 2 wäre mal der Hammer [emoji23]

Ich hol den mal hoch, in 9 Minuten gehts los

Evtl. haben sie ja wieder einen Überraschungstitel drin der in 3 Jahren dann wieder aussieht wie Last Gen ;)

Von Ubisoft erwarte ich null. Aber die haben auch kein Spiel am Start, welches mich noch groß interessiert. Mein Interesse an Division ist bereits abgeflaut. ^^

So, gleich geht es los. Danach hab ich mir schon den Wecker gestellt um noch ne Stunde oder so zu schlafen, bevor Sony an den Start geht. ^^

Ich erwarte von denen auch nix, aber mal schaun, bin ja eh schon wach.

Und Action :D

:D Ich brech ab. "The Fractured but Whole" was für ein geiles Wortspiel. :D

Wooohooo Aisha Tyler ist wieder am Start! :) Eins muss man ihnen lassen, sie haben immer die beste Moderation. :)

Verstehe gar nicht, wie man Aisha nicht mögen kann. Die sollten mehr Comedians als Moderatoren für die Breefings organisiern. Amy Schumer oder Wanda Sykes zum Beispiel. ^^

also spontan ist sie heute zumindest, das mit dem 215 war grad gut :D

Ich hab mich weggeschmissen als sie gesagt hat "staring in your hand and waiting for someone to tweet back" xD :D

Kann ich verstehen, dass die euch zu schnell spricht. :) Ich versteh sie gut, aber anfangs hätte ich da auch massiv Probleme gehabt. ^^ Eigentlich müsste sie etwas langsamer sprechen.

For Honor könnte was richtig gutes werden. Wikinger sind immer ein WIN

Wikinger find ich jetzt nicht so cool, aber das sah ganz interessant aus. Aber bei dem CGI-Trailer weiß ich jetzt nicht wirklich was dahinter steckt. Bin gespannt, wie das Ingame aussieht. :)

Zurück