E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Das glaub ich auch. Werd aufs zocken heute wohl mal verzichten und mir den Spaß hier gönnen. :)

Wann isn die Ouya Pressekonferenz?
Nur da werden die wahren AAAA Titel vorgestellt.

3 Uhr ist mir zu spät. Werd mir morgen die Zusammenfassung geben.

Ich denke bei der Sony PK wirds noch sehr "gesittet" abgehen.....der Großteil schläft ja eh - da mach ich mir eher Sorgen um Attentatsversuche der Sony Fraktion in gut 2 Stunden bei der MS Präsentation, aber gespannt bin ich auch wenn das ****.....ähm, annuale Geflenne wieder losgeht :D

Ich werde mir den Wecker stellen und mit blutrot unterlaufenen Augen mir die PK geben.

Ich denke bei der Sony PK wirds noch sehr "gesittet" abgehen.....der Großteil schläft ja eh - da mach ich mir eher Sorgen um Attentatsversuche der Sony Fraktion in gut 2 Stunden bei der MS Präsentation, aber gespannt bin ich auch wenn das ****.....ähm, annuale Geflenne wieder losgeht :D

Kann man aber auch andersherum drehen ;)

Was wird denn so vorgestellt? :D

Mindestens 128 Neuvorstellungen.
Ich hoffe auf Nachfolger der fantastischen Titel ala Catlateral Damage, Tetris Battle Fusion, toto temple Deluxe oder Big Action Mega Fight.
Aber selbst bei den bereits erschienenen 1128 Hochwertigen Titeln die keineswegs den Vergleich mit Triple A scheuen müssen finden sich noch wahre Perlen.

Ne die Zeiten sind vorbei. Ich lese morgen alles nach.

Wenn nichts zu GT7 oder so kommt juckt es mich nicht viel was da gezeigt wird ;)

Ich werde mir den Wecker stellen und mit blutrot unterlaufenen Augen mir die PK geben.

Ah nee, da schlaf ich lieber und schau mir morgen Abend die ganzen Bash-Kommentare an. Wette 90% der User haben die Texte eh schon vorgetippt :D

Mein "Ha, ha, ha, war das WIRKLICH alles????" Text ist auch schon vorbereitet :D ;)

Hätte die Sony-PK zwar gerne geguckt, aber ich glaube ich penne dann doch besser.

Ich hoffe morgen jedenfalls auf genug Lesestoff um meine 8 Stunden im Büro sinnvoll zu nutzen. :)

Im Büro gibt's ne Klimaanlage, Internet und keine Frau die nervt :) Also perfekt.

Gameblog.fr

behauptet, dass The last Guardian im Winter erscheinen soll.

4c7rj72.gif

;)

Zurück