E3: Skyrim-Remaster und Prey-Reboot?

Als Zauberer war Skyrim schon nah an EgoShootern dran ^^

Außerdem hasse ich es wenn sich die Hauptstory in RPGs irgendwo im Nirvana verliert.

Skyrim hab ich nach Oblivion nur angespielt weil das Levelsystem verbessert worden sein soll.

Da hat Oblivion den Vogel abgeschossen.
Als Ork hüpft man das halbe Spiel durch die Wälder, weil springen Stärke levelt :D.

Und ich mag TES nicht, weil es so dermaßen einsteigerfreundlich ist, das es schon kein RPG mehr ist.
 
Witcher auf einer Stelle mit Dark Souls zu stellen halte ich aber auch für gewagt :D
 
Ich hab es nicht wirklich auf einer Stelle gestellt, nur ist Witcher eben deutlich schwerer, als Skyrim. Das ist aber auch nur mein Eindruck.

Und ich mag TES nicht, weil es so dermaßen einsteigerfreundlich ist, das es schon kein RPG mehr ist.

Das ist ja auch dein gutes Recht, ich aber bin der Meinung das durchaus auch ein Rollenspiel für die Massen existieren darf.
 
An Skyrim habe ich schlechte Erinnerungen.
Erst wars lange auf der PS3 unspielbar und dann hab ich als
Magier gespielt, was total öde war.

Brauch ich nicht.
 
An Skyrim habe ich schlechte Erinnerungen.
Erst wars lange auf der PS3 unspielbar und dann hab ich als
Magier gespielt, was total öde war.

Brauch ich nicht.
Gerade skyrim könnte man in den Artikel mit den "Walking Simulatoren" einfügen
 
Ich hab es nicht wirklich auf einer Stelle gestellt, nur ist Witcher eben deutlich schwerer, als Skyrim. Das ist aber auch nur mein Eindruck.



Das ist ja auch dein gutes Recht, ich aber bin der Meinung das durchaus auch ein Rollenspiel für die Massen existieren darf.

Das der Hexer schwerer ist, kann ich jetzt nicht bestätigen.

Natürlich darf ein MassenRPG existieren.
Immerhin ist Bezhesda damit sehr erfolgreich.

Ich finde es halt nur langweilig und das schon seit Daggerfall :)
Immerhin hatten Oblivion und Skyrim ein nettes Tutorial.
 
An Skyrim habe ich schlechte Erinnerungen.
Erst wars lange auf der PS3 unspielbar und dann hab ich als
Magier gespielt, was total öde war.

Brauch ich nicht.

Ich glaub Magier ist die schlimmste Skyrim klasse.
Feiermagie und nen Knüppel war am Anfang die total bescheuerte Taktik.
Ein Schritt weiter, Gegner kommt näher, Feuermagie draufhalten, rückwärts gehen und wenn der Gegner in den Nahkampf geht ein bis zweimal den Knüppel auf den Kopf.

Das machte ich ein dutzend mal und dann hab ich das Spiel deinstalliert :)
 
Als Magier fand ich Skyrim auch langweilig... Als Dieb / Bogenschütze hat es mich schon besser unterhalten. Anschleichen und dann entweder mit dem Dolch die Kehle durchschneiden oder mit dem Bogen einen kritischen Treffer austeilen hat mir schon Bock gemacht.

Als Magier hatte ich ausserdem das Problem, dass ich kaum Punkte in Ausdauer stecken konnte und somit auch kaum was schleppen konnte.

Spass hatte ich, aber nochmal auf der Ps4 brauche ich das Game nicht.
 
Zurück