E3 Pressekonferenzen, Livestreams und Liveticker im Überblick

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Pressekonferenzen, Livestreams und Liveticker im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Pressekonferenzen, Livestreams und Liveticker im Überblick
 
J

JannLee

Guest
Wie ist das GZ-Covering dieses Jahr denn geplant?

Steht das nicht in der News? Live Ticker und so? Also mich interessiert dieses Jahr nur die PK von MS & EA... aber ich bin grundsätzlich wieder mehr an der E3 interessiert als die letzten Jahre. Leider muss ich arbeiten wenn die MS PK läuft... deswegen hoffe ich mal dass ich sie im Nachhinein anschauen kann.
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Ist der Ticker wieder mit Chat, wie früher? Das war immer sehr lustig.
Dieses Jahr habe ich Zeit, um alle Konferenzen zu schauen. Sony um 3 Uhr werde ich mir aber wohl nicht antun.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Es schaut so aus als ob die Microsft PK schon um 18:30 losgeht.
Hoffe es kommen viele in den GZ Chat um sich über die erste PK zu unterhalten
http://www.gamezone.de/Chat/
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Bis zur Konferenz vielleicht, aber das drüber hinaus könnte eng werden für meine zarten Äuglein ;)
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Ok, ich gebe zu, die Fragestellung hatte einige Schwächen :D

Ich formuliere neu:

Wer schaut sich die Sony-PK heute Nacht an?
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Ok, ich gebe zu, die Fragestellung hatte einige Schwächen :D

Ich formuliere neu:

Wer schaut sich die Sony-PK heute Nacht an?

Wenn ich dem Chat glauben darf sind es gerade mal 2 oder sogar 3...nicht viele also.
3 Uhr nachts ist auch so ne Blöde Uhrzeit
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Passenderweise hab ich heute und morgen frei, von daher steht dem anschauen der Sony PK nichts im Wege, es sei denn ich penne vorher ein. Zumindest hat das einen Vorteil, ich denke der Stream wird nicht ruckeln wie es in der Vergangenheit leider häufig der Fall war. Um diese Zeit dürften nicht mehr allzu viele Leute zuschauen.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Um Mitternacht kommt jetzt erstmal Ubisoft, mal schaun ob ich die noch schaff, penn gleich ein hier
 

chilichote

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
4.608
Reaktionspunkte
0
Letzes Jahr wars doch auch mitten in der Nacht, oder nicht? Zumindest nach 0 Uhr. Ich schaus mir in jedem Fall an, ich weiss bloss noch nicht so recht, was ich bis dahin machen soll^^
 
Oben Unten