• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Phil Spencer verspricht starken Auftritt

Am meisten freu ich mich auf Gameplay zu Tomb Raider und Forza 6.

Und seit dem Wochenende, falls es war ist, den Gears of War 1 Multiplayer, mir würde auch nur der MP für 20€ reichen, die Story würde eh nur als Trilogy sinn machen.

Also Gears of War 1 MP inkl. allen Maps in 1080p@60fps + Dedicated Server für 20€, Download Only. Würd ich sofort Pre-Ordern :D .

hoffentlich liefern sie auch mal was exklusives von Format, das müssen sie endlich auf die Reihe bekommen da monatlich was abzuliefern, Ori war anfang März seitdem ist es ruhig geworden und ich will nicht alles in die Weihnachtssession reingepresst bekommen.

Denke aber diese Weihnachtssession gehört MS mit Tomb Raider, Halo5 und Forza6 das sollte sich auch bei den konsolenverkäufen wieder spiegeln

ich hoffe doch dass es stärker sein wird. Letztes Jahr war echt nicht so der Knaller

Ein Titel wird ein Strategie Titel sein ich hoffe auf age of Empire !!!

Ich bin gespannt ob da was von RARE gezeigt wird. Ich glaub wir werden auf der E3 ne Überraschung erleben :)

Also Strategie würde ich tatsäächlich abfeiern. Auch ein Halo Wars 2 wäre nice, dooch ein Age of Empires wäre episch. Da schiel ich nämlich schon ab und an neidisch auf den PC. Das wäre geil.

...oder was neues von Age of ... oder ein neues Halo Wars oder was ganz neues.

Ein Perfect Dark, welches die Story vom ersten Teil erzählt in einen neuen Grafikhewand hätte och gerne

Zurück