• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Nintendo deutet eine neue Art von Mario an

Ich meine auch das die letzte News zu dem Thema ziemlich positiv für Nintendo war. Durch den 3DS, Amiibo, Pokemon etc. hat man nach wie vor nen Haufen Kohle bei Nintendo. Den WiiU Flop kann man da verkraften ;)

Interessanterweise hört man über Nintendo's Finanzpolster kaum etwas.Naja,wer nicht investiert,kann ganz schnell den Anschluss verlieren. Bleibt zu hoffen das Nintendo wieder aus dem Tief kommt.

Nintendo braucht selbst bei Mario endlich mal sowas wie ne halbwegs lustige story und eine gute Präsentation.

Nach dem 50. Bowser hat peach entführt sollte es auch mal gut sein.

Nein eben nicht weil Bowser es jedes Mal verkackt. Was kann Nintendo denn dann dafür :D

Nein eben nicht weil Bowser es jedes Mal verkackt. Was kann Nintendo denn dann dafür :D
Auf der wii u fistet bei mir der Bowser die peach wahrscheinlich immer noch.

Hab die ***** wegen fehlender Langzeitmotovation weder beim 3d Teil noch bei super Mario bros befreit :D

Und das mit den Riesenfäusten :D armes Prinzesschen :P

Dann bei mir aber wohl auch :D Aber da is das Problem eher mein Haufen der Schande als die Motivation ;)

Zurück