• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Nintendo deutet eine neue Art von Mario an

Ich weiß nur das ein neue Nintendo Konsole ohne Mario zum Launch es nie leicht hatte.
Nintendo hab ich ehrlich gesagt im Moment überhaupt nicht auf meinem Radar. Traurig.

"Revolutionäres" Mario? So wie das "revolutionäre" Zelda?
Dazu WIEDER die Aussagen, dass es um Inhalte und nicht um Leistung geht...
Also bei mir schießt sich Nintendo langsam ins Aus.

Die Aussage über die Leistung musste wohl kommen, glaube kaum, dass das NX mit der Leistung der Scorpio/Neo mithalten können wird.

Mal schauen was Nintendo uns präsentieren wird. Allerdings wird es dann wohl kein neues Mario zum Release geben...

Naja aber "nur" New Super Mario Bros. U !!
Bekannter Kram sozusagen...

Naja aber "nur" New Super Mario Bros. U !!
Bekannter Kram sozusagen...

Und?

Super Mario World war zu seiner Zeit auch nicht brandneu, das NES musste in Japan auch ohne Mario starten.

btw:
Mir wäre ein neues F-Zero, Pilotwings oder Wave Race zum Start wesentlich lieber.

Ich finde, dass es innerhalb der Mario Jump'n'runs genug Alternativen gibt. Gerade mit 3D Land für den 3DS hat Nintendo mir wieder gezeigt, dass sie geniale Platformer machen können. Aber klar, einem neuartigen JnR mit neuen kreativen Möglichkeiten bin ich natürlich nicht abgeneigt.

Wenn man ein revolutionäres neues gerät auf den markt bringt wäre es schon praktisch diese auch mit revolutionärer software zum start zu versorgen so wie mit mario 64 damals.
Aber gut macht mal nintendo haubtsache die thirds sind wieder dabei und ich kann zum start cod und fifa zocken.

Es bleibt mir ein Rätsel, warum Nintendo nicht eine Konsole auf dem Markt bringt,die technisch auf einem aktuellen Stand ist.Die komplette Führungsetage,sollte für eine Woche in den Dschungelkamp einziehen und sich nochmal in aller Ruhe,Gedanken darüber machen.:D

Das is aber schon ne harte Maßnahme, Skarpin :D

Es bleibt mir ein Rätsel, warum Nintendo nicht eine Konsole auf dem Markt bringt,die technisch auf einem aktuellen Stand ist.

Ich nehme an, das finanzielle Risiko ist zu groß.

Bei NX rechne ich mit leiner Leistung irgendwo zwischen One und PS4

Zurück