• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Neue Infos zu God of War

Für mich auch. Der Trailer hat mich echt weggeblasen. Das liest sich auch alles echt gut.

Die Präsentation war einfach der Hammer ^^

Hoffe das dennoch die geile Brutalität dabei ist. Für mich gehört es einfach dazu. Kratos is back!

liest sich gut abgesehn von den sammelobjekten :D

Gab es aber auch immer und gehört einfach dazu :)
War aber nie übertrieben da kann ich dich beruhigen

Solange es kein AC mit sammle 1000 irgendwas wird ^^

Auf jeden Fall interessant, aber ich finde es nicht besonders attraktiv.

Auch ich hab The Last of Us erlebt und ich hoffe, dass kommende Games nicht zu sehr in diese Richtung, ich nenne es mal, der schweren Kost gehen. Das war einzigartig, von vorne bis hinten in sich stimmig und tut Settings welche das Konzept einfach übernehmen, ohne das es so recht passt, nicht gut.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren und überraschen, aber diese " erwachsene" Ernsthaftigkeit, nun auch bei God of War, stehe ich bisschen skeptisch gegenüber. Es braucht nicht überall diese tiefe, ernst- emotionale Stimmung zu sein, aber ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn Spieleentwickler, neue Herausforderungen in Sachen Dramaturgie und Charakterisierung suchen.

Eine frische Prise leichter, hochqualitativer Metzelspaß würde gut tun. Aber das ist ganz subjektive Gefühl.

Greez.

"...Im Spiel geht es für Kratos darum, seinem Kind sein Wissen weiterzugeben. Kratos wird seinen Sohn lehren, wie es ist, ein Gott zu sein. Der Sohn bringt Kratos hingegen bei, wie er wieder ein Mensch sein kann..."

Ah ja mit der Vergangenheit will sein Sohn, Kratos auf dem rechten Weg führen ? Ich bin mal gespannt, wie die beiden miteinander harmonieren

Der Junge ging mir im Gameplay Trailer schon auf die Nerven, ich hätte lieber ein God of War im alten Design.

Zu welcher Zeit spielt gow4 eigentlich?
Müsste ja eig vor allen anderen Teilen spielen.
Die Aussage "seinen Sohn lehren, wie es ist, ein Gott zu sein" würde dann aber keinen Sinn machen, weil er erst am Ende von Teil1 zum Gott wird

Vllt trügt mich meine Erinnerung, aber ist er nicht an Ende gestorben? ^^

Ich hoffe nur, dass man den Bengel nicht ständig mitschleppt! Irgendwie mag ich keine Npc Partner...

Hat bei The Last of Us gut funktioniert und hier scheint man sogar noch Einfluss nehmen zu können.

Der Junge ging mir im Gameplay Trailer schon auf die Nerven, ich hätte lieber ein God of War im alten Design.

Nach 6 Teilen im gleichen Design war ein Neuanfang überfällig. Das würde heute nicht mehr ziehen. Bereits Ascension hatte brutale Abnutzungserscheinungen, von der dürftigen Story ganz abgesehen.

Zurück