• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft will auf der Show den Schwerpunkt auf das Gameplay legen

Weiß ich auch grad nicht genau ob 18.00 oder 18.30 Uhr.
Ich bin jedenfalls 14.30 Uhr Zuhause, von daher alles kein Problem für mich :D .

Ne, fängt um 18:30 Uhr an. Das weiß ich sicher. Wundert mich nur, dass du solange in der Schule bist? Musst du solange Unterricht geben oder liegt es am Papierkram?

Also ich freu mich drauf :D
MS hat letztes Jahr viel Pulver verschossen und muss jetzt neue Geschütze auffahren.
Ich rechne schon mit 1-3 Neuankündigungen.

Bin wieder Student (deutsch als Zweitsprache) und arbeite nur am Montag in der Schule, aber
nicht Gymnasium wie studiert, sondern Hauptschule, was tatsächlich mehr Spaß macht.
Bis 18:30 Uhr ist Unterricht.

Ich freue mich sehr auf Recore! Ansonsten wüsste ich jetzt nicht so richtig.......Acht doch, Forza Horizon 3, da wäre ich auf die location gespannt. Gears geht garnicht, hab die beta gespielt, das war so spannend wie ein Brot mit Käse. Ich bin mir aber trotzdem sicher das MS für mich was interessantes noch raushaut

Also es wird zu jedem Livestream eine News geben mit einem Twitch-Stream der eingebettet ist. Die Meldungen dürften alle schon so gut wie fertig sein und liegen wahrscheinlich schon im System und werden dann morgen im Lauf des Tages freigeschaltet. :)

Also es wird zu jedem Livestream eine News geben mit einem Twitch-Stream der eingebettet ist. Die Meldungen dürften alle schon so gut wie fertig sein und liegen wahrscheinlich schon im System und werden dann morgen im Lauf des Tages freigeschaltet. :)
Das wollte ich lesen :)

Verdammt, meine erste Insider-Info wurde schon geleaked. :D Na gut, dann will ich euch nun auch verraten was ich schon wusste. :D

Xbox One Slim Leaks, Will Be 40% Smaller Than Xbox One

Und nein, es ist nicht die Scorpio.

Die Slim-One (für mich eine reale Option)
- 40 % kleiner
- 2 TB Platte
- 4K Video Support
- überarbeiteter Controller
- man kann sie auch aufstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, ich freu mich schon! Pizza bereit, Twitch bereit, auf dem Tablet nebenher Fußball. Guter Abend.

Irrtum, die ist jetzt gerade kalt und wird um 18:20 erwärmt. ;)

Mittlerweile gab es einen größeren Leak:

Demnach soll heute Abend angeblich folgendes gezeigt werden:

- ReCore Trailer (stellt die Charaktere vor) + Erscheinungstermin (13.09.16)

- Final Fantasy XV-Präsentation von Hajime Tabata und Mathew Kishimoto von Square Enix. In einer Live Demo kämpfen sie gegen einen Boss.

- The Division Underground Trailer (die Erweiterung erscheint zuerst auf Xbox One am 28.06.16)

- Battlefield 1 Trailer

- Ankündigung von drei "großen" Exklusiv-Spielen. Dazu kommen noch drei weitere Spiele (darunter sind zwei Exklusiv-Titel und ein Spiel, das auch für Mobilgeräte erscheinen soll)

- Ankündigung eines "großen" Multiformat-Spiels

- Vorstellung von Forza Horizon 3 von Playground Games

- Vorstellung des Gwent-Kartenspiels von CD Projekt Red

- Mehrere Indie-Spiele

- Kein Gears of War 4

- Enthüllung der Project Scorpio-Konsole mit Erscheinungstermin

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt.

Das sieht mir nach nen Gerücht aus.

Kein Gears4????
Dafür Scorpio???
5 Exklusivspiele??

Natürlich geil wenns so kommt.
Außer bei Gears ^^

Naja, Gears reicht auch noch auf der Gamescom. Die können ja nicht jetzt schon alles zeigen.

Zurück