• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft will auf der Show den Schwerpunkt auf das Gameplay legen

Was kein TV, TV, TV, TV und nochmal TV ? Jetzt bin aber enttäuscht :(

Ich sehe am Liebsten eine Mischung aus beidem. Wenn ich nur 10 Minuten ein Level vorgespielt bekomme kann das auch schnell langweilen. Trailer am Anfang zur Einstimmung, ein gameplay Zusammenschneitt mehrerer Level und Scenen in der Mitte und zum Abschluss nochmal en kurzer Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
bin vor allen auf Recore gespannt und natürlich Crackdown 3

Ja Recore ist nach QB echt die Hoffnung für einen richtig guten Exklusivtitel.

Recore habe ich auch im Blick, aber neben Gears 4 ist für mich Scalebound auf meiner "One Most Wanted Liste" auf Platz 1.

Schwerpunkt von Gameplay auf einer Spielemesse?
Ein sehr gewagtes Konzept ;)

Auf der nächsten Peking Motorshow will VW auch vermehrt Fahrzeuge zeigen ;)

Ich freue mich schon sehr auf die Spiele. Gerade Recore, weil man ja noch nicht wirklich weiß, wie das Spielkonzept aussehen soll. Halo Wars 2 wird sicher auch ein Highlight und dann werden sie sicher noch ein, zwei Überraschungen drin haben. ;)

Sollen endlich aufhören die exklusiven aufn PC rauszubringen. Mehr will ich von ms aktuell gar nicht

Da wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. ^^ Eher das Gegenteil wird voraussichtlich wahrscheinlich unter Umständen passieren können könnten würden. Mark my words.

Letztes Jahr war dosch schon ganz IO, sollen sie ruhig wieder so machen. nur noch 3 Tage, cool :)

@Jannlee das wäre dann aber in der Tat ein Knaller, weiß aber nicht, wie realistisch das ist

Ich Sitz Pünktlich 18.30 Uhr vorm PC :) , freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen und bin gespannt was MS so bringt :D . ( Xbox Slim, Day One kauf :D )

Fängt die erst um 18:30 an?
Nicht um 18:00 Uhr?

Hab bis 18:30 und brauch dann noch fünf Minuten, bis ich Zuhause bin.
Ich denke, ich mach morgen mal zehn Minuten früher Schluss :cool:

Zurück