• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Hmm der sah doch anders aus oder? Weiss nicht ob ich mich jetzt vertue.

PS: Ah okay man muss die Versionen wählen. Der Elite kostet 149$

ups okay, da kann man ja noch umschalten. 150$ ist definitv nur was für Neureiche oO

Also gears hat ja mal echt bescheiden ausgesehen. Und sonst war auch nichts aufregendes dabei. Bis auf hololens halt aber das kannte man ja schon. Und bis das fuef spiel vernuenftig einsetzbar ist vergehen noch jahre.

So kurzes Fazit von mir

Tomb Raider hat mich am meisten geflasht, gleich danach Forza 6 und die Abwärtskompatibilität.

Wiederum als Halo und Gears of War fan haben mich die beiden Titel irgendwie kalt gelassen.
Da war ich von Doom heute früh mehr angetan.

150 Euro ist schon happig, ist aber auch für wirkliche PvP Junkys und werde ihn mir auch vprher anschauen bzw. antesten.

Denke auch, dass der Preis nicht final sein wird. Aber allein mit dem Controller Schaltwippen bedienen zu können...das ist einfach mega für Forza und Konsorten. Dazu triggerbare Trigger (?!), sprich einstellen ab wann bei Shootern geschossen wird...bzw. bei Racern verbessertes Halbgas. Ich will das Teil unbedingt testen. Wenn es dazu eine lebenslange Garantie gäbe, würde ich den holen. Wenn er aber nur so semi lang hält wie die aktuellen Controller, ist er definitiv zu teuer.

@no-limits zeitexklusiv.

@controllerpreis....hoffentlich Platzhalter. Das ist dann doch zu heftig :D

Gibt es eigentlich schon genauere Infos zur Rare Spielesammlung?
Sind das alles 1:1 Ports oder werden sie irgendwie angepasst?

Dann bleibt es bei mir weiterhin dabei, eine One brauch ich noch nicht.
Halo hat mich nie sonderlich geflasht, bei Gears ist irgendwie die Luft raus. Teil 3 liegt noch hier ungespielt rum...
Forza oder allgemein Rennspiele sind absolut nicht mein Genre. Unterm Strich bleibt dann nicht viel Interessantes und auch exklusives übrig für mich.

Zum Glück muss ich sagen, ich hab eh viel zu wenig Zeit zum Zocken wie ich gerne hätte ^^

Gibt es eigentlich schon genauere Infos zur Rare Spielesammlung?
Sind das alles 1:1 Ports oder werden sie irgendwie angepasst?

ich geh von 1:1 aus, die ganzen Spiele für 30€ ohne Mist, da brauch keine weitere Arbeit drin sein^^

@no limits ich find das lineup eigentlich echt stark, ist für absolut jeden was dabei. Dazu kommen noch weitere Titel auf der GC (die wohl aber auch nicht vor 2016 erscheinen). Wenn Tomb Raider exklusiv wäre, würde man meiner Meinung nach an ner One kaum noch vorbei kommen. Finde Zeitexklusivität eher dämlich

@Falkit

Bin eher der (Action)Adventure und RPG Gamer. Ab und an zock ich noch gerne Shooter, bevorzuge aber die 3rd Person mehr.
Wegen TR hab ich ja extra gefragt. Ansonsten gebe ich dir da recht, wäre eine One sicherlich fällig. Wenn die Liste auf Wiki stimmt
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
dann fehlt in meinen beorzugten Genres die Exklusiven Spiele (noch).
Und da ich schon eine PS4 geschenkt bekommen habe, sehe ich noch kein Bedarf zusätzlich noch die One zu kaufen- zumal ich grösstenteils immer noch an der 360 sitze ;)

Zurück