• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

@Shogun: Schau Dir die EA PK an, dann sieht Du wieder wie gut die MS PK war - definitiv die beste MS Pk in den letzten Jahren. Wenn dann kann höchstens noch Sony mithalten oder Toppen wobei es definitiv von der Gamedichte und Qualität. schwer wird.

Die PK 2013 fand ich auch total super. Da wurden schließlich 90 Minuten auch nur Spiele gezeigt. :)

Schmadda hätte die ganze PK auch Hammer gefunden, wenn sie einfach nur 90 Minuten lang Steaks mit eingeritztem Xbox-Logo gegrillt hätten. :D

Solange Phil Spencer auf der Bühne steht und man sich zu ihm schön einen scherren kann wäre das in Ordnung gewesen. :D

@Jann: Das war die mit Ryse, Dead Rising und Forza oder? Persönlich fande ich sie gamestechnisch sogar besser als die Sony PK - wobei MS neben den Games alles verkackt hatte

Die Microsoft Pressekonferenz war absolut bombastisch. Die hat jetzt schon unabwendbar alles noch kommende übelst weg gefegt. Sony wird da nichts gegen stemmen können. Die gehen unter.
Alleine wie oft das Wort "Exklusiv" in der MS-PK gefallen ist, der Hammer.
Early Access auf Konsole, der Hammer.
Oculus und HoloLens, der Hammer.
Neuer Profi-Controller, der absolute Hammer.
Mod-Unterstützung für Fallout, der absolute Hammer.
Völlig neue Benutzeroberfläche, der Hammer.
Abwärtskompatibilität, der absolute Oberhammer. An der Stelle hätte man schon ausmachen können, da wars für alle anderen einfach gelaufen.

Microsoft hat hier einfach mal übelst fett abgeliefert.

Alles war Exklusiv was auch nur einen Tag vor der Konkurrenz rauskommt oder halt nur zusätzlich auf PC oder Smartphone :D TR ist ja auch ganz toll exklusiv
Early Access ist toll da wir ja noch nicht genug unfertige Spiele haben
Oculus wird auf der One zur Fernsehbrille degradiert.
Der Rest muss sich erst mal zeigen ^^

Dafür hat MS bei den Spielen mich ziemlich enttäuscht

Ja, aber sie war schon gut fand ich. Sony wird eh wieder zwischendrin mit Zahlenspielen langweilen. ^^

Also die HoloLens Minecraft Demo war bombastisch, sowas geiles.

Dieses kleine Video sagt ALLES zur Xbox One aus:
https://www.youtube.com/watch?v=wz_swZB9s8c
Microsoft hört zu und setzt um. Von Anfang an, jetzt mit der gigantischen Ankündigung der Abwärtskompatibilität und auch in Zukunft. Man kann sich freuen eine Xbox One jetzt und in Zukunft zu haben.
Sony ruht sich vermutlich einfach weiterhin aus. :D
Hier in diesem Video bekommt Microsoft den Applaus den es schon 2013 nötig gehabt hätte. Sie sind wieder da. Und zwar voll und zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
Naja guck dir mal die exklusiven 360 Spiele von 2013 bis jetzt an.
Das meiste kam auch auf der One raus oder ist eh Multi.

Geiles Feature aber kein Kaufargument ^^
Kein Kaufargument für dich vielleicht. Der eine oder andere sieht das anders.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Ich bin wirklich begeistert. Vorher war ich skeptisch in bezug auf die fehlenden Titel, doch Microsoft konnte überzeugen. Sea of Thieves hat mich sehr neugierig gemacht und die Rare Replay Collection für 30 Euro ist absolut Pflicht. Blast Corps,Perfect Dark,Banjo,Conker und Battletoads hätte ich aich für 60 Euro dankend genommen.

Abwärtskompatibilität bedeutet für mich Mass Effect Triologie für 20 Euro holen bevor ME 4 erscheint.

Sony wird einiges Auffahren müssen um gegen diese PK bestehen zu können und letztenendes zeigt MIR diese PK, dass der derzeitige Abverkauf unterschied ungerechtfertigt ist.

Zurück