• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Aber so ganz blöd ist das timed Exclusive nicht. Nächstes Jahr wird Tomb Raider bei weitem nicht mehr das Interesse wecken und mit Uncharted steht auf der PS4 auch noch ein direkter Konkurrent auf der Matte.

Also bei mir wird das Interesse riesig sein. :)

Hab gerade gelesen, Recore kommt vom Mega Man Erfinder Keiji Inafun und Ex Retro Studios Mitarbeiter, die vorher für die Metroid Prime Reihe mitverantwortlich waren :eek:

Hab gerade gelesen, Recore kommt vom Mega Man Erfinder Keiji Inafun und Ex Retro Studios Mitarbeiter, die vorher für die Metroid Prime Reihe mitverantwortlich waren :eek:

Jup stand auch am Anfang des Trailers.
Ohne Gameplay war es leider nicht sehr aussagekräftig

Gamezone schaltet auch schon die Forza 6 Werbung ;)

49 Seiten? Wann soll ich denn das alles lesen!

:D

Fand die PK gut, aber war durchaus noch Luft nach oben. Wie geil ist denn der Controller und Abwärtskompatibilität? Rare collection is auch gekauft. Die neuen IPs seh ich eher skeptischaber genug Futter für dieses Jahr für die One! Schön auf games konzentriert.

Leider lag ich falsch mit meiner OR Vermutung^^

Die Microsoft Pressekonferenz war absolut bombastisch. Die hat jetzt schon unabwendbar alles noch kommende übelst weg gefegt. Sony wird da nichts gegen stemmen können. Die gehen unter.
Alleine wie oft das Wort "Exklusiv" in der MS-PK gefallen ist, der Hammer.
Early Access auf Konsole, der Hammer.
Oculus und HoloLens, der Hammer.
Neuer Profi-Controller, der absolute Hammer.
Mod-Unterstützung für Fallout, der absolute Hammer.
Völlig neue Benutzeroberfläche, der Hammer.
Abwärtskompatibilität, der absolute Oberhammer. An der Stelle hätte man schon ausmachen können, da wars für alle anderen einfach gelaufen.

Microsoft hat hier einfach mal übelst fett abgeliefert.

Die Microsoft Pressekonferenz war absolut bombastisch. Die hat jetzt schon unabwendbar alles noch kommende übelst weg gefegt. Sony wird da nichts gegen stemmen können. Die gehen unter.
Alleine wie oft das Wort "Exklusiv" in der MS-PK gefallen ist, der Hammer.
Early Access auf Konsole, der Hammer.
Oculus und HoloLens, der Hammer.
Neuer Profi-Controller, der absolute Hammer.
Mod-Unterstützung für Fallout, der absolute Hammer.
Völlig neue Benutzeroberfläche, der Hammer.
Abwärtskompatibilität, der absolute Oberhammer. An der Stelle hätte man schon ausmachen können, da wars für alle anderen einfach gelaufen.

Microsoft hat hier einfach mal übelst fett abgeliefert.

Es war Streckenweise ganz nett.

Aber ich glaube du hast da eine andere PK gesehen. ;)

Bis auf "Ocolus Rift" hat Schmadda aber Recht.....womit Garfield wieder Recht hat.....und ganz nebenbei - ich hab sowieso immer Recht....so wie "rechts vor links" rechtens ist :D

Zurück