echodeck
Bekanntes Gesicht
Vive wird auch ähnlich unterstützt kommt noch im Laufe der E3Oculus Rift und HTC Vive setzen ebenfalls auf Windows 10 und erscheinen trotzdem nicht für XBOX One![]()
Vive wird auch ähnlich unterstützt kommt noch im Laufe der E3Oculus Rift und HTC Vive setzen ebenfalls auf Windows 10 und erscheinen trotzdem nicht für XBOX One![]()
Dann wird es eine Totgeburt. Wenn es zu teuer wird, dann kauft sich niemand das Gerät.

Außer es wird eine güntigere Xbox One Variante geben.![]()
Jedenfalls hat MS gut vorgelegt und ds muss Sony erstmal toppen.
Von den Spielen her hat Sony noch Möglichkeiten aber die abwärtskompatibilität können sie bestimmt nicht schlagen.
Das traue ich Sony einfach nicht zu.
Ein würdiger kinect NachfolgerDann wird es eine Totgeburt. Wenn es zu teuer wird, dann kauft sich niemand das Gerät.
Naja im Grunde haben sie es mit PS NOW bereits getan. Jetzt müsste man halt nur noch seine bereits gekauften Spiele kostenlos bekommen. Die Frage ist aber noch, wie die Qualtiät bei den gestreamten Spielen dann ist.
Das ginge nur, wenn man auf die eingebaute CPU/GPU/Speicher verzichtet und die XBOX One die komplette arbeit übernimmt. Dann kann man die Brille allerdings nicht mehr als eigenständiges System nutzen und ob es dann noch ohne Kabel funktionieren würde, ist ebenfalls fraglich.

Das ginge nur, wenn man auf die eingebaute CPU/GPU/Speicher verzichtet und die XBOX One die komplette arbeit übernimmt. Dann kann man die Brille allerdings nicht mehr als eigenständiges System nutzen und ob es dann noch ohne Kabel funktionieren würde, ist ebenfalls fraglich.
Schade das das Tomb Raider nicht mehr für PS4 kommt![]()

Nächstes Jahr. Ich habe Zeit. Bis dahin bekommen sie auch hoffentlich die Gesichter besser hin.![]()
Der ******** ich dachte so ein Hund wäre treuer Freund und so ....@Echo: Dafür war aber der COD Schäferhund in seinem neuen Job in Fallout auf der Bühne, dass muss reichen.
Wurde Laras Gesicht verändert? Dies sah in der Präsentation irgendwie "falsch" aus.