• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

Fuck, da bricht grad mein Stream zusammen. :( Und jetzt labert jemand polnisch oder so. Alter was ist jetzt los

Kann ich mir gar nicht vorstellen wenn man sich ansieht wie die Xbox Speile auf der 360 liefen

Mist das ich alles verkauft habe jetzt muss ich mir unbedingt half Life Orange box und Portal 2 besorgen

also kann man die original xbox360 spiele aus seiner sammlung nicht auf der one spielen?

Wie funktioniert jetzt die Abwärtskombatibilität? Disk? Download? Stream?

Der neue Controller sieht krass aus, allerdings hab ich keinen Bock, da nochmal so viel Kohle für auszugeben. ARGH ich flipp aus. Jetzt wird in meinem scheiß Stream spanisch gesprochen. DAS kann doch nicht sein. Fuck MS was macht ihr mit eurem scheiß stream. xD

Zum Glück kann man das Steuerkreuz wechseln.
Das gezeigte erinnert mich zu stark and das der ersten Xbox

So, jetzt kommt Fallout, so lange suche ihc mir einen anderen STream. Kann ja nicht sein.

es sah für mich wie eine online datenbank aus. er sagte ja auch, wir sehen uns auf xbox live. sieht für mich nicht nach disk unterstützung aus.

Zurück