E3 Media & Business Summit: Dieses Jahr ohne Activision

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit: Dieses Jahr ohne Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit: Dieses Jahr ohne Activision
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Dass der größte Publisher diesmal nicht auf der E3 spricht Bände.
Kann mir gut vorstellen, das die E3 in den nächsten Jahren ganz verschwindet und es dann nur noch "Ubi-Days", "Namco-Days", "EA-Days" etc. gibt.
 
TE
TE
piko

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Jep, das wird in langsamer und qualvoller Tod :(
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Kann mich dem nur anschließen: Lang lebe die Games Convention!! :)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
activision der größte publisher der welt? hä? habe ich was verpasst?
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
davon ab, freue ich mich für deutschland, die wohl bald größte und wichtigste messe in der spielebranche zu haben. die amis haben sich selbst abgewürgt - show gehört halt in dieser branche einfach mit dazu ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
piko hat folgendes geschrieben:

@McNintendo
Seit der Fusion mit Vivendi sind sie größer als EA, siehe auch hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61624

-----------

ups, stimmt. habe ich garnichts mehr von gehört und dachte, das es nichts mit der fusion geworden ist. mal sehen, ob ea sich jetzt take 2 schnappt... ;)
 

Insanity CK

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
wie sollen die sich denn jetzt take 2 schaffen? take 2 ist durch gta und den imensen erfolg mindestens das doppelte wert und das wird ea nicht zahlen
 
Oben Unten