• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Experte meint, Chancen sind gering, dass die Messe stattfindet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Experte meint, Chancen sind gering, dass die Messe stattfindet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Experte meint, Chancen sind gering, dass die Messe stattfindet

Ich tausche 50ml Desinfektionsmittel gegen einen voll getankten schwarzen Lamborghini.
Bei Interesse bitte eine PN :)

Scheiß auf die e3! Ich hoffe das Dortmund vs. Schalke kein Geister Spiel wird :D obwohl es besser wäre um die Verbreitung zu reduzieren

Sollen se doch via streaming oder tv übertragen für alle, oder das jeder publisher ne Art Online Konferenz mit Trailern etc. Schaltet. Wie ne sony experience oder so dieses Nintendo dings ^^.

Nintendo macht es wirklich am besten, das reicht heutzutage auch.

Sollen ordentliche Livestreams mit allen relevanten News bringen und gut ist. Die PK's kann man sicher auch entsprechend aufbauen. Auf das Publikum kann ich verzichten. Da würde sich für uns Gamer fast nix ändern.

Sollen ordentliche Livestreams mit allen relevanten News bringen und gut ist. Die PK's kann man sicher auch entsprechend aufbauen. Auf das Publikum kann ich verzichten. Da würde sich für uns Gamer fast nix ändern.

Auf die bezahlte Klatscher bei der MS Konferenz will doch keiner verzichten

Das ändert für gamer schon was.

Haben die Entwickler kein Druck, etwas auf einer großen Messe zeigen zu müssen, ändert sich damit auch der Zeitabstand, in denen wir gamer neue Informationen bekommen.

Wieso sollten die sich auch die Mühe machen bis Mitte Juni etwas vorzeigen zu müssen?

Das ändert für gamer schon was.

Haben die Entwickler kein Druck, etwas auf einer großen Messe zeigen zu müssen, ändert sich damit auch der Zeitabstand, in denen wir gamer neue Informationen bekommen.

Wieso sollten die sich auch die Mühe machen bis Mitte Juni etwas vorzeigen zu müssen?

Mir wäre es lieber wenn sich GENAU DAS auf das Endprodukt auswirken würde, dann gäbe es deutlich weniger halbfertige Spiele

Dann weiß Sony ja gar nicht mehr wann die den Preis für die PS5 bekannt geben können :D

Zurück