• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: EA Pressekonferenz

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Alles dazu und Diskussionen darüber hier rein

Los geht es mit Garden Warfare.
Übrigens der gametrailers-Stream ist ca 2-3 Sekunden hinter Ustream :)

GEEEEEEEEEENIAL xD .... ich dachte Battlefield bei dem Intro und dann das. Das war richtig cool gemacht. :D

Ist doch egal. Das ist doch super ^^ das BF-Intro ist sowieso eines der Geilsten. Schön wenn sie so die Spiele ankündigen. ^^ So ich bin raus. Um hier zu schreiben muss ich den Stream minimieren, ich melde mich nach der PK, da ich jetzt am PC und nicht mehr TV schaue.

Ok bin doch noch da... xD kann nicht anders. Sieht ja lustig aus, auch wenn das nicht mein Fall ist. Aber so ein Spiel erinnert mich eher an Ubi und ihre Häschen. Trotzdem cool gemacht. Ich will aber Dragon Age 3 und BF4 MP ^^ und ich hoffe dass sie DA3 auch noch auf 360 bringen, auch wenn ich das nicht glaube. ^^

Edit: Titanfall, JETZT wirds interessant. :)

Need for Speed interessiert mich nicht, aber das ist die PS4-Version, nur für die, die den Controller nicht gesehen haben. ^^

AAAA A A A A A A AAAAHHHHHHHH MORRIGAN VARRIC DRAGON AGE jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber etwas Sustanzielleres hätte ich mir schon gewünscht.

Zurück