E3: Die Mega-Show ist vorbei

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Die Mega-Show ist vorbei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Die Mega-Show ist vorbei
 
Das hab ich mir auch gedacht, aber erstmal abwarten, wie denn das neue E3 Konzept aussehen wird und sich die neue Messe 2007 schlägt. Ich finds jedenfalls schade, aber dass das ganze natürlich vom Goldesel EA angeführt wurde, scheint ja klar zu sein.
 
E3 ist nicht mehr so wie früher, die Tokyo Games Show ist sichtbar auf dem Rückgang, dass könnte die Chance für die Games Convention sein zu etwas ganz großen zu werden. Leider spricht dort der Standort Leipzig einfach etwas dagegen auch wenn der Standort für mich persönlich gut gewählt ist. International hingegen ist er einfach problematisch. Die GC in München, Berlin, Hamburg etc. hätte aber auf jeden Fall die Chance weltweit erfolgreich zu sein.
 
Ich hoffe, das die Games Convetion in Leipzig bleibt! Da ist sie für mich nämlich auch erreichbar ^^ Fahre dieses Jahr zum zweiten mal hin =)
 
@Dark-Volcano: ich find zwar auch international gesehen das die GC schlecht liegt, aber mit diesem standpunkt kurbelt es zumindest ein wenig die industrie im osten wieder etwas besser an, ausserdem ist es dort ein wenig billiger. die paar hansele die dadurch weniger kommen sind auch nciht tragisch. ich will das sie dort bleibt ist einfach für deutschland sinnvoller.
 
Die sollte nach München kommen,da München international viel bekannter ist als alle anderen Städte in Deutschland(*Oktoberfest dank*).Und die Messehallen sind auch viel größer als in Leipzig und die Infrastruktur ist auch viel besser als die in Leipzig.
Der einzige Negative Punkt ist,dass München einer der teuersten Städte Europas ist :(
 
Also wenn ihr sie schon aus Leipzig haben wollt ^^ dann wenigstens nach München, das is mir auch Recht ^^ das is eine Stunde näher als Leipzig ^^
 
Ich will doch nicht extra nach Tokyo fliegen um mir die Hilights anzusehen.Nach Los Angeles zu fliegen hat mir schon gereicht.Da konnte ich mit den Leuten wenigstens Englisch reden so das sie mich verstehen........
 
Solange es die Menge an Informationen die "wir" (die eigentlichen Gamer und natürlich Gamerinnen) in Form von Trailern, Vorführungsclips, Screenshots und Interviews bekommen bin ich beruhigt. Aber trotzdem finde ich es richtig sch**** das man solch ein geniales Event des Geldes wegen einfach streicht bzw. so stark beschneidet das es für den normalen Besucher so interessant ist wie ein Museumsbesuch.

Schämt euch ihr geldgeilen Großindustriellen!!!
 
Ich fände für die GC am besten FRANKFURT.
Mega Flughafen, eine reiche Stadt und das wichtigste dicke fette Messehallen.
Aber ich finde es trotzdem beschi**en, dass die E3 wegen geld einfach nicht mehr für normale Menschen gängig ist. Wollte irgentwann mal dahin.... :-(
 
Ich wohn in der Nähe von Hamburg von daher würde meine Wahl auch auf Hamburg fallen.

Aber ich denke sie wird bleiben wo sie ist.
Irgendwie ist das auch ganz gut so auch wenn die Zugfahrt dahin für mich schweineteuer ist.
Aber sonst müssten andere diese Kosten auch bezahlen und so wird es immer Leute geben für die der GC Standort nicht ganz optimal ist.
 
Hannover wär praktisch.
Da wohnt ein Onkel von mir und von daher könnte ich da billig hinkommen.
Aber Leipzig is mir zu weit weg.
 
Da bin ich auf Froh drum :P

Leipzig bleiben oder München. Alles andere is Müll.
 
@Darkwing
Könnte man machen aber dann werden die aus Leipzig und Umgebung wieder jammern und am Ende bleibt leider alles beim alten.

Naja was soll's
Ich hab mich schon praktisch damit abgefunden.
Gönnen wir also den Ossis mal die paar Tage Spaß.
Sonst haben die ja auch nix zu lachen hehe.
 
Nun dann hat EA ja jetzt hoffentlich genug Geld um die Spiele anständig an die Leistungsfähigkeit der jeweiligen Konsolen anzupassen und um sich endlich mal neue Spielideen einfallen zu lassen.
 
es wird diskutiert, dass die gamesconvention nach hamburg kommen soll (2008), was mir sehr entgegen kommt ;)
 
Das glaube ich allerdings nicht Storm, Quelle bitte, denn letztes Jahr, gab es schon einmal die Diskussion, die GC nach Hamburg zu verlegen und die Verantwortlichen in Leipzig bekräftigten, das die GC mindestens bis 2010 in Leipzig bleiben wird. Die Messe Termine sind sogar schon festgelegt.

Wer letztes Jahr da war konnte diese auch auf dem Boden lesen ^^
 
Zurück