E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)
 
Metroid Dread, Elden Ring und Forza Horizon 5 waren meine Highlights.

Ansonsten war ich froh, das die XBOX dann doch wieder große und interessante Spiele allgemein exklusiv bekommen wird.

Die schlimmste "PK" war die von Koch Media, weil es irre langweilig war...

Die beste PK war die von Nintendo, diese war kurz und zeigte alles wesentliche und anschließend gab es dann noch eine Sendung, wo man längeres Gameplay zu den meisten Spielen sah. Das fand ich war so die beste Art die Spiele vorzustellen.
 
Elden Ring und Forza Horizon 5. Das reicht mir für Monate !
 
Zurück