• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Alle Live-Streams der Pressekonferenzen im Überblick

Montag Abend ist schon für Microsoft und eventuell Ubisoft reserviert. EA geht mir bis auf Mass Effect eigentlich komplett am Arsch vorbei.

Weiss man eigtl. schon wie lang in etwa die MS-PK geht? Weil um 19:30 Uhr muss ich mich ins Kino verziehn ;) Bei EA werd ich danach eh nix verpassen, kommen eh nur die üblichen Verdächtigen

dann hoffe ich, dass das irgendwer nachträglich noch anschaubar macht. Mal auf gamespot hoffen. Gamezone wird nix ins Archiv packen, oder?

Die dürfte nach der Veranstaltung direkt auf YouTube landen. Genau wie die vom letzten Jahr, vom vorletzten und so weiter. Sich sowas nochmals anzusehen ist kein Problem.
Man muss auf YouTube nur nach
"(gewünschte Firma hier einsetzen) E3 201X Media Briefing"
suchen und findet was man sehen will.

Ein kleines Nintendo Stream Update

aNRSjbn.png

MS werde ich mir anschauen. Auf die Sony PK muss ich dieses Jahr verzichten.

Ich habe so was von 0 Erwartungen weil eh alles schon soweit bekannt ist. Lässt für mich kaum Platz für Überraschungen.......

Warum hat die Sony PK so eine beschissene Zeit...?

Ich weiß, dennoch kommen die anderen PKs wie von Nintendo und MS zu einer humaneren Zeit für uns Europäer.

Und natürlich will Sony nach MS seine Konferenz haben :D Hatte schon mal erhebliche Vorteile.

@Ricewind: Ist aber ganz normal. MS hat immer morgens die PK und Sony immer Abends.

Wäre ich Messeveranstalter in den USA, wäre es mir auch so unglaublich scheiß egal, ob die Zeit den Europäern passt oder nicht. ^^

Kommt drauf an, wenn ich wüsste das ein großer Markt in Europa die Messe aus der Ferne auch mitverfolgt, würde ich darauf vielleicht auch Rücksicht nehmen.

Wie viel Leute schauen sich die Streams eigentlich an? Viele oder nur eine kleine Horde von bekloppten Nerds..? :D

Ich denke ml MS ist Europa wichtiger und geht daher den Weg das die USAler erst nach der Arbeit gucken können.
Sony sieht wahrscheinlich die größten Defizite beim USAischen Markt und versucht es eher denen recht zu machen.

Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Spieler davor sitzen, die sich nur sporadisch mit dem Thema auseinander setzen. Da werden in Europa vor allem eingefleischte Zocker und Presseleute davor hocken, die es nicht nach L.A. geschafft haben.

@Absalom: Ich glaube nicht, dass die da irgendwie die Zeitzonen mit einbeziehen. MS macht halt immer Vormittags das Event, weil danach meistens Q&A-Runden etc. abgehalten werden. Und Sony machts wahrscheinlich Abends, weil sie die ganzen Fragereien so auf den nächsten Tag verschieben können. ^^

Die wichtige Presse ist eh vor Ort mit dabei, warum sollte man sich also darum kümmern, wann die Leute in EU oder Asien es sehen können. Der Stream ist danach eh verfügbar. :)

Zurück