E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video
 
Hypespiel E32021 klar Elden Ring.

Ansonsten bin ich auf die Breath of the Wild Fortsetzung gespannt. Bei Halo Infinite mal schauen wie die Kampagne wird. Das der Multiplayer Free to Play wird ist schon ne Ansage.

Die Fortsetzung von A Plague Tale ist auf jeden Fall interessant. Hoffe sie können sich steigern.

Der Multiplayer von Battlefield sieht schon echt geil aus. Bin kein super Fan von Multiplayer Games, aber das reizt mich.

Tatsächlich reizt mich auch irgendwie Metroid Dread und ich kann nicht mal sagen warum. :D

Starfield sieht im Trailer richtig schick aus. Wenn das ganze Spiel nur annähernd so gut aussieht, dann kommt hoffentlich endlich mal wieder ein gutes Sci Fi Game. Gameplay muss natürlich auch passen.

Der Rest der E3 war mir ziemlich egal. Insgesamt empfand ich die E3 als ziemlich lame.
 
Eine E3 wo Elden Ring und aPlague Tale meine Gewinner sind, ist einfach lame :(
 
Highlight: Metroid Dread & Plague Tale Requiem
Flop: Rest der E3
 
Hypespiel E32021 klar Elden Ring.

Ansonsten bin ich auf die Breath of the Wild Fortsetzung gespannt. Bei Halo Infinite mal schauen wie die Kampagne wird. Das der Multiplayer Free to Play wird ist schon ne Ansage.

Die Fortsetzung von A Plague Tale ist auf jeden Fall interessant. Hoffe sie können sich steigern.

Der Multiplayer von Battlefield sieht schon echt geil aus. Bin kein super Fan von Multiplayer Games, aber das reizt mich.

Tatsächlich reizt mich auch irgendwie Metroid Dread und ich kann nicht mal sagen warum. :D

Starfield sieht im Trailer richtig schick aus. Wenn das ganze Spiel nur annähernd so gut aussieht, dann kommt hoffentlich endlich mal wieder ein gutes Sci Fi Game. Gameplay muss natürlich auch passen.

Der Rest der E3 war mir ziemlich egal. Insgesamt empfand ich die E3 als ziemlich lame.

Dem würde ich jetzt noch Stalker 2 und FH5 hinzufügen, der Rest war für die Tonne.

Wird Zeit, dass Sony mal sein Event abliefert.
 
Battlefield reizt mich überhaupt nicht..
 
Zurück