E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht

MatthiasDammes

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Microsoft, Nintendo Teilnehmer bestätigt - Sony nicht
 
Gut, Sony wird nicht mehr viel zu zeigen haben, zumindest nichts für dieses Jahr :devil: :D..........anschauen tu ichs mir aber so wie anders ;)
 
Die E3 war schon vor der Pandemie ein Witz, aber jetzt ist sie noch noch über...

Ob Sony nun ein Livestream zur E3 bringt oder ne Woche früher oder später oder zeitgleich einen eigenen, für die Zuschauer ändert das nichts.

Wenn es aber wirklich eine Award Show gibt und Sony nicht dabei ist, dürften sich alle anderen sehr freuen! :D
 
Mir ist das auch recht egal ob sie dabei sind oder nicht. Wie Lord sagte, für uns ändert sich nichts
 
Die E3 war schon vor der Pandemie ein Witz, aber jetzt ist sie noch noch über...

Ob Sony nun ein Livestream zur E3 bringt oder ne Woche früher oder später oder zeitgleich einen eigenen, für die Zuschauer ändert das nichts.

Wenn es aber wirklich eine Award Show gibt und Sony nicht dabei ist, dürften sich alle anderen sehr freuen! :D

Das hab ich mir auch gedacht. Wegen covid ist es mittlerweile Latte ob im stream oben drüber E3 steht.
 
Zurück
Oben Unten