• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2021: Konami wird doch nicht auf der Messe dabei sein

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Konami wird doch nicht auf der Messe dabei sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Konami wird doch nicht auf der Messe dabei sein

OOHHHNEEEEIINNN

Hab mich so auf neue Videos zu . . . und ???? oder _ _ _ gefreut ^^

Ob man von Konami jemals wieder ein neues AA oder AAA Spiel sehen wird?

Wüsste nicht welches..

Der Laden hats doch schon seit Jahren hinter sich.
Der einzig gute Release der noch kommt ist von Limited Run Games die physische Version der Castlevania Collection. Aber ansonsten wars das.

Der rapide Abstieg eines ehemaligen Hitgaranten

Wenn ich mir die Verkaufszahlen von PES im Vergleich zu früher ansehe wirds das auch nicht mehr lange machen.

Ich verstehe nicht so wirklich warum Konami, keine Zukunft in seiner Gaming Sparte sieht. Capcom und SquareEnix machen doch vor, wie es geht.

Ich sehe keinen guten Grund, warum Metal Gear, Castlevania, Silent Hill oder auch Suikoden heute nicht mehr laufen sollten.

Der CEO von denen hat doch damals selbst gesagt das er keine Ahnung von Videospielen hat, aber vom Geld verdienen.

Wenn man bedenkt das Konami in den 80ern bis Mitte der 90er zu den 3 besten Publishern/Entwicklern der Welt gehörte und man jedes Spiel blind kaufen konnte, ist das echt traurig, wenn man sich die Firma heute anschaut. Leider hat man alle namhaften Entwickler vergrault und Studios geschlossen. Außer dem PES Team hat man soweit ich weiß, kein größeres Studio mehr. Zumindest hört man von keinem etwas.

Gerade nachgeschaut, laut Wiki haben die über 10.000 Mitarbeiter (stand 2018 ). Kann doch nicht sein das die alle Pachinko Automaten machen.

Die machen viele Mobile Games :)
Dazu noch viel Merchandise mit Animes und auch Sammelkarten

Zurück