E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden
 
war vonanfang an klar es wird in zukunft wohl nur noch alles digital stadt finden na wer weiss vll hat man corona ja nur erschaffen um das genau so wollen xd
 
war vonanfang an klar es wird in zukunft wohl nur noch alles digital stadt finden na wer weiss vll hat man corona ja nur erschaffen um das genau so wollen xd

Bitte versuche es wenigstens mit Klein/Großschreibung und mit Satzzeichen. Dann wird es für uns alle nicht so anstrengend.
 
Zurück